Diebesgut wiederbekommen (Skyrim)

Hallo,

ich habe in der Zaubererakademie die 4 Ringe aus der Bücherrei genommen, um sie dem Handschuh in der Müllgrube anzuziehn. Allerdings bin ich nicht direkt dorthin gegangen, sondern etwas in der Weltgeschichte rumgereist^^ Doch leider wurde ich verhaftet und bin in den Kerker gegangen. Die Ringe, die ja als gestohlen galten, sind nun aber auch weg... Ich weis leider nicht mehr gena welche Stadt es war, aber ich glaube es war Windhelm, also das mit den Käfigen. Meine Frage ist, wie bekomme ich diese Ringe wieder? Ich weis das ich sie brauche, aber ich weis nicht wie ich sie wiederbekomme. Kann ich die überhaupt zurückbekommen? Danke schonmal für die Hilfe :)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:12 von audus

4 Antworten

du musst in das gefängnis gehen... dort ist immer eine gefangenentruhe oder so... dort sind die gestohlenen sachen drin

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:15 von mafiaIIspieleking

In dem Gefängniss von Winterfeste (das, das von den Eiswesen bewacht wird) steht keine Truhe drinne... Wo sind die sachen die mir dort abgenommen wurden?

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:34 von audus

normal müsste sie "truhe mit beweisen" heißen.. gibts in winterfeste ein gefängnis? wusste ich gar nicht.. ich kann heute mal nachsehn ob ich was finde ;)
Mfg, gamer1805

Antwort #3, 23. April 2012 um 17:23 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn de in Winterfeste festgenommen wirst, kommste in eine Höhle in nen Käfig. Die Höhle wird innen von einem Eisatnorach bewacht und ausßerhalb von 3 weiteren. Man hat zwar im Käfig noch alle Waffen und so, aber das Diebesgut ist weg. Und in der Höhle ist keine Truhe mit Beweismitteln... Die Höhle heißt glaub ich "Kühlhaus"(oder so) und befindet sich auf der Karte oben im Norden auf einer kleinen Insel zwischen Spetimus Signus´ Außenposten und Japhets Torheit (glaube mal es ist die kleine Insel dazwischen. Sicher bin ich mir nicht).

Antwort #4, 23. April 2012 um 18:53 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)