Hilfe Gobul! (Monster Hunter 3)

Hi Leute ich brauch unbedingt Hilfe beim Gobul. Welche Rüssi würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:19 von monsterfanxtrem

9 Antworten

ach da geht im grunde alles was über der jägerrüstung ist also jaggi wenn du viele probleme hast auch ludi
im extremfall barroth wobei ich die fast schon wieder empfehlen würde denn die reicht auch noch für die späteren monster und is einfach zu machen

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:21 von pascal2105

Thx Ich hab schon mit der barroth rüssi angefangen und hab nen Brustpanzer dazu nen rhenoblos Helm Luthroth Beinschienen und den Knochenknüppel . Reicht das aus?

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:24 von monsterfanxtrem

klar aber denk drüber nach immer vollständige sets zu nehmen weil du sonst die fähigkeiten nicht richtig bekommst mach eventuell den knochenknüppel+ was braucht man nochmal dafür? ich glaub den könntest du schon machen

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:27 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
im Moment hab ich keine Ahnung was man für den braucht. ich versuche mal die barroth rüssi zu machen thx nochmal
Ps: hast du das Spiel schon durch?

Antwort #4, 22. April 2012 um 17:31 von monsterfanxtrem

ich hab das spiel schon mehrfach durch einmal sogar nur mit der barrothrüstung also weiß ich das die gut ist^^

Antwort #5, 22. April 2012 um 17:33 von pascal2105

aha ok zockst du auch online?

Antwort #6, 22. April 2012 um 17:35 von monsterfanxtrem

ja klar

Antwort #7, 22. April 2012 um 17:36 von pascal2105

wie geil ich bekomme nächste woch am sonntag endlich in mein zimmer Internet und wollte fragen ob wer bock hat richtig zu zocken und mir ein paar reicks beibringen kann geht das klar?

Antwort #8, 22. April 2012 um 17:39 von monsterfanxtrem

ma schaun aber du wirst schon genug leute finden die online zocken glaub mir

Antwort #9, 22. April 2012 um 17:41 von pascal2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)