Tryndemere: runen, meisterschaft, kaufobjekte (LoL)

ok ich würde gerne den "perfekten" Tryndemere spielen. also kann mir einer schreiben oder einen link schicken welche objekte ich im kampf benutzen sollte und auf was ich meine meisterschafts punkte legen sollte und welche runen (natürlich die klasse 3 runen) ich verwenden sollte.

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:28 von Leo14

6 Antworten

30/0/0
Full AD Runen
Berserker Boots, 2 Phantomtänzer, 2 Blutdürster, eine KdU.
Ist das wirklich so schwer?

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:32 von alles-fetz

nur mit dem zusatz dass man die schuhe am schluss verkauft und dafür phantomtänzer kauft ;) das bild für so ziemlich jeden carry

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:55 von gelöschter User

was sind AD runen ? sorry neu im game ich hab nur gehört Klasse 3 runen lohnen sich erst. darum hab ich für klasse 3 gefragt. also was sind Full AD runen.

thx

Antwort #3, 22. April 2012 um 18:42 von Leo14

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Runen die dir Angriff geben.

Antwort #4, 22. April 2012 um 19:11 von X-Krieger

ok und ich hab das gerade mal ausprobiert bin lv 13 geworden und hab 22/1/2 thx leute :DDD und was ist ein KdU

Antwort #5, 22. April 2012 um 19:38 von Leo14

Kdu / IE = Klinge der Unendlichkeit / Infinity Edge, englischer Name, der aber auch von vielen deutschen Spielern benutzt wird.

Antwort #6, 22. April 2012 um 19:41 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)