Vogelscheuchenpolka im Schattentempel (Zelda Ocarina of Time)

So Leute ich hab nen riesen Problem welches nach ner ganz schnellen Lösung sucht :D

Ich hab irgendwann rausgefunden, dass ich den Vogelscheuchenpolka ziemlich verkackt hab, hab nämlich einfach drauf rum gespielt und mir nichts notiert da ich das nicht wusste zu dem zeitpunkt. nun fragt mich mal wie der ging :S

jetzt stehe ich im schattentempel, kurz vor dem endgegner in der bootshalle und komme nicht über den abgrund. es wird gesagt das geht ganz einfach mit dem polka weil mich die scheuche rüber zieht...


was mach ich denn jetzt? komm ich noch anders rüber? oder wie bekomm ich raus wie die meldodie zum polka war? ganz ganz schnelle hilfe wäre super

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:37 von txchen

2 Antworten

Über den Abgrund kommst du, indem du einen Pfeil nach den Donnerblumen rüberschießt, die um die große Statue herum wachsen. Wenn die Donnerblumen explodieren, fällt die Statue um und bildet eine Brücke.
Was die Vogelscheuchenpolka betrifft, die kriegst du nicht raus, wenn du sie vergessen hast (es sei denn, sie fällt dir wieder ein). Du kannst dir höchstens eine neue kreieren. Dazu mußt du dasselbe Prozedere nochmal machen: erst als Kind der Vogelscheuche eine Melodie vorspielen und dann als Erwachsener nochmal.

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:39 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Probiere mal: (2 links, 2 rechts, 2 links, 1runter, 1 hoch) Das hat geklappt bei mir.

Antwort #2, 26. Juli 2015 um 04:05 von sonic1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)