Lohnt es sich? (Pokemon Schwarz)

Ich weiß das sich diese Frage auf SS bezieht aber da antwortet niemand. Also ich wollte fragen ob es sich lohnt in Dukatia City in der Spielhalle ein Dratini zu holen oder bis zu Safari Zone oder Ebenholz City warten? Weil das dauert doch tage bis man in der Spielhalle 2100 Münzen zusammen hat.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:47 von fragematz

20 Antworten

Ich finde du solltest warten, am anfang kommst du auch sehr gut ohne zurecht xD

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:51 von Metal_is_still_going41

Ok danke und noch eine Frage die Safari Zone is doch von Anemonia City aus erreichbar oder?

Antwort #2, 22. April 2012 um 17:52 von fragematz

Ja, sobald der Typ sie eröffnet ^^

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:53 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja...

Antwort #4, 22. April 2012 um 17:54 von Prapo

Wie "das dauert doch tage"?

Ich sehe da mangelnde Voltofalle-Skills.
Das Game ist eine Offenbahrung. Man ist noch nie kostengünstiger an viele Münzen gekommen.
Alles was du dazu brauchst ist ein Sinn fürs Logische.

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:07 von derschueler

Ja und einen Hang dazu Minispiele zu zocken die nach 5 Minuten sterbenslangweilig werden.

Antwort #6, 22. April 2012 um 18:10 von Metal_is_still_going41

Das stimmt Metal_is_still_going41

Antwort #7, 22. April 2012 um 18:11 von fragematz

also imo ist dieses voltolfalle-minigame DEUTLICH einfacher als diese affigen einarmigen banditen. da muss man zwar mehr nachdenken, aber die erfolgsquote sollte im durchschnitt doch höher ausfallen als beim einarmigen, oder? ;)
man braucht nur den nötigen grips. *hust*

"Das stimmt Metal_is_still_going41"

was soll dann die frage, wenn es nach kurzer zeit lw wird?!?!
den thread hätte man sich sparen können. *facepalm*


mfg

Antwort #8, 22. April 2012 um 18:15 von umadbro_-

umadbro Hast du auch wieder Recht zwar nich nach 5 Minuten aber vieleicht so ne halbe Stunde da gabs glaub ich auch irgendwo so Tipps auf pokewiki oder so zur Vokltofalle

Antwort #9, 22. April 2012 um 18:17 von fragematz

Antwort #10, 22. April 2012 um 18:19 von derschueler

Danke für den Link ich werds jetzt mal probieren

Antwort #11, 22. April 2012 um 18:22 von fragematz

Antwort #12, 22. April 2012 um 18:23 von umadbro_-

Hui is ja auf einmal richtig einfach :DDDDDD

Antwort #13, 22. April 2012 um 18:25 von fragematz

"also imo ist dieses voltolfalle-minigame DEUTLICH einfacher als diese affigen einarmigen banditen. da muss man zwar mehr nachdenken, aber die erfolgsquote sollte im durchschnitt doch höher ausfallen als beim einarmigen, oder? ;)
man braucht nur den nötigen grips. *hust* "
UND verdammt viel Glück - weshalb ich so gut wie immer versage -.-

Antwort #14, 23. April 2012 um 11:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

TheThirteenthReturnOfSicki
Also soo viel Glück brauch man mit der Taktik eigentlich nicht

Antwort #15, 23. April 2012 um 16:35 von fragematz

also bei mir geht es bis lv6-7 locker. ab da bekomme ich erst probleme. ^^'''
da sind die möglichkeiten eingeschränkter und man muss mehr risiko gehen, da die spielsituationen da meist schwierig zu handeln sind. >__<
nja, so ist das eben bei solchen glücksspielen. :S


mfg

Antwort #16, 23. April 2012 um 16:55 von umadbro_-

Bei solchen PECHspielen verkacke ich bei 50/50-Chancen in Wirklichkeit 90% der Male. DOCH, da braucht man so viel Glück -.-
ODER Nintendo hasst MICH besonders... mehr als alle anderen -.-
Was mich ehrlich gesagt auch gar nicht wundern würde...

Antwort #17, 23. April 2012 um 17:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

Warum würde es dich nicht wundern wenn ichf ragen darf?

Antwort #18, 23. April 2012 um 19:33 von fragematz

Du darfst fragen...
Tja, weil ich es nun halt mal in letzter Zeit besonders oft bemerkt habe...
Also wurde ich beispielsweise verdammt oft in der Kampfmetro gecrittet oder meine Attacken haben verkackt...
Und auch wegen ein paar Dinge wie, dass es zum Beispiel keine weiblichen DW-Evolis geben kann... ^^"

Antwort #19, 23. April 2012 um 19:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

Achso ok.

Antwort #20, 24. April 2012 um 14:13 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)