sniper shotgun (BF 3)

hey ich wollte mir ne sniper shotgun machen mit dieser shotgun die man beim ersten levelup bekommt aber welche munition soll ich nehmen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:55 von severussnape2

7 Antworten

ähm? Slug?

Antwort #1, 22. April 2012 um 17:59 von Comander-07

die slug ist aber auf große distanz unpräzise

Antwort #2, 22. April 2012 um 18:02 von severussnape2

=D Aber die Flechet/Schrot/Splitter sind präziser? WTF =D

Antwort #3, 22. April 2012 um 18:19 von Comander-07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dann verwend halt schrott,die ab 5 meter im arsch ist

Antwort #4, 22. April 2012 um 20:28 von 12345paul

sniper shotguns gibt es in BF3 nicht wirklich. In BC2 konnte man mit den richtigen Upgrades eine Art Shotgun Sniper machen, aber in BF3 haben sie das in der Form rausgenommen. Man kann zwar mit manchen aufsätzen die Range erhöhen, aber es ist auf keinen Fall eine Sniper

Antwort #5, 22. April 2012 um 20:33 von Romanjo

Das geht, Splitter Munition reinhauen und 6xZoom Visier, welche Shotguns das haben weiß ich gerade nicht so aus dem Kopf aber bei der DAO-12(Auch Striker genannt) geht das sicher ;)
Meine Meinung dazu ist aber eher, das diese Combi eher für Leute ist die nichts können...

Antwort #6, 22. April 2012 um 22:00 von Buessing96

@Romanjo
Er meinte wahrscheinlich eine Pumpshotgun mit 6x Visier, nicht
dieses ultra präzise Zeug aus BC2^^

Einfach 870MCS mit Slug und 6x Visier^^

Antwort #7, 26. April 2012 um 19:21 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)