F: NV Ultimate Edition (Fallout - New Vegas)

Hi Leute,

ich wollte mir demnächst die Ultimate Edition von fallout holen. Meine Frage ist: Ist es das Geld wert, weil ich gehört habe auf der PS3 wäre es ziemlich buggy.

Thx schonma im Vorraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 17:58 von King_Kadem

2 Antworten

stimmt nicht es ist wie bei der standart version, wenn du mehr orte entdeckst bleibt es manchmal hängen.

Besitzt du die standart version?

weil wenn du die ultimate edition kaufst muss du alles vonanfang an beginnen weil es nicht mit der standart version kompatibel ist.

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:58 von e1n2k3l4a5v6e

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
komisch denn ich besitze die standart version und die is total buggy. Bis auf das herumlaufen laggt ALLES bei mir (V.A.T.S, Dialoge usw.) :(

Aber egal besten Dank für die Antwort ^^ Ich hole mir jetzt die Ultimate Edition. Bin bei der anderen nicht sehr weit wegen den Laggs und dann habe ich es endlich Uncut(Jetzt: USK Version) und alle Add-ons ^^

Antwort #2, 23. April 2012 um 14:40 von King_Kadem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)