Schwarzer Rand mit Dx11 (Crysis 2)

Da ich bisher einfach keine richtige Antwort gefunden habe frage ich jetzt mal selbst also: Ich habe folgendes Problem ich habe mir vor kurzem Crysis 2 geholt und konnte auch alles ohne Probleme auf Ultra spielen nur dann dachte ich mir lad ich mir Dx11 runter uns seit dem habe ich bei Spielen immer ca. 3cm breite Schwarze Ränder. Diese habe ich habe nur wenn Dx11 eingestellt ist kann mir da irgendwer helfen wie ich diese weg bekomme ?

Mein System:
Windows 7 Home Premium
i7 2600k
AMD Radeon HD 6950
8GB RAM

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:01 von Sasuke962

1 Antwort

Das liegt an direct X11. An direct x11 weil spiele die für
Direct X 9.c und Direct X 10 gemacht sind mit direct X 11 nur so dargestellt werden können (wiso auch immer). Spiele die für Direct X11 gemacht sind z.B. Anno 2070 werden hingegen richtig dargestellt d.h. sie füllen den ganzen Bildschirm aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 22:25 von Markos

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)