Entei und Raikou (Pokemon Kristall)

Hi Leute,
ich bin am verzweifeln, ich habe alle 8 orden und möchte noch bevor ich in die poke-liga geh entei und raikou fangen, danach noch HO-HO. aber da sie mir in meiner ganzen spielzeit nicht einmal begegnet sind such ich sie so im hohen gras. ich hab es schon mit nem lvl 39er pokemon versucht und top-schutz, aber es will einfach keines antanzen.
hat irgendjemand ein vorschlag wo ich öfters suchen sollte, oder wie die wahrscheinlichkeit steigt, dass sie an nem ort auftauchen oder so?
Danke im voraus
LG

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:02 von clown95

6 Antworten

Wechsel zwischen 2 Routen hin und her, am besten auf hohem Gras oder auf dem Wasser surfend, natürlich weiterhin mit Top Schutz, sodass mögichst nur eins der beiden auftaucht.

Antwort #1, 22. April 2012 um 22:48 von Fable_2

Du kannst Ho-Oh nicht fangen, bevor du die Liga gemacht hast, da du mit Eustin im PokéCenter von Prismania City sprechen musst.
Ich habe Raikou und Entei immer südlich von Teak City gefangen. Dort treffen zwei Routen direkt aufeinander, so dass man leicht hin und her wechseln kann.

Antwort #2, 22. April 2012 um 23:27 von Slomo

ich kann doch HO-HO fangen wenn ich alle drei hunde hab. ich muss doch mit dem vogel sprechen, damit ich den SILBERFLÜGEL bekomm für lugia

Antwort #3, 23. April 2012 um 09:40 von clown95

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Nein, mit Vögeln sprechen bringt da erstmal gar nichts. Die einzigen Vögel, die du ansprechen kannst, sind Lugia und Ho-Oh selbst, und dann startet schon der Kampf.
Den Silberflügel bekommst du von einem alten Mann in Mamoria City.
Die Buntschwinge gibt es in Kristall nicht. Eustin ist der Typ, der selbst auf der Jagd nach Suicune wahr und seine Hoffnung aufgegeben hat, nachdem du es gefangen hast. Zeigst du ihm im PokéCenter von Prismania City, dass du auch Raikou und Entei gefangen hast, schöpft er neue Hoffnung in sich selbst und kehrt nach Teak City zurück um dir zu helfen Ho-Oh zu fangen, in dem er die Weisen dort überzeugt dir den Weg frei zu machen.
Du kannst natürlich gerne versuchen nur mit den drei Raubkatzen den Zinnturm zu besteigen, du wirst die Treppe nicht finden.

Antwort #4, 23. April 2012 um 10:43 von Slomo

ja nein ich meinte mit "vogel" den typ in mamoria city, aber den hab ich dann verwechselt. :) und danke, hab ich nich gewusst, dass ich den typ in prismania city find. ich wäre dann wirklich so zum zinnturm gegangen :)

Antwort #5, 23. April 2012 um 11:19 von clown95

da gibts cheats für ;))

Antwort #6, 24. April 2012 um 22:49 von Nagellackentferner_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)