Todesberg suche die Fee (Zelda Ocarina of Time)

Auf der Suche nach der Fee bin ich durch den Steinschlag gelaufen und bin jetzt im Feuerberg. Da hat man nur 20 sekunden Zeit aber ich weiß nicht wo ich hin muss und was ich tun muss. Wer kann helfen?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:21 von Dummie

3 Antworten

Die Fee befindet sich links vom Eingang zum Feuerkrater (da muß man erst die Wand aufsprengen). Im Feuerkrater selbst kannst du jedoch ein Herzteil finden; die Zeit ist allerdings tatsächlich sehr knapp und hängt auch von deiner Energie ab; je mehr volle Energieherzen du hast, desto mehr Zeit hast du. Es wäre also günstig, wenn du dir von der Fee erst mal die Energie auffüllen läßt.
Vom Eingang des Feuerkraters aus mußt du zur Mitte laufen und dort die Wand runterklettern, bis du zu einer Nische kommst, wo das Herzteil drinliegt. Auf halbem Weg dorthin liegt in einem Steinkreis ein Erdloch (den Stein darüber muß man erst wegsprengen). In diesem Loch zählt die Zeit nicht; du kannst es also benutzen, um zu pausieren. Wenn du wieder rauskommst, fängt die Zeit wieder von vorn an zu laufen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:47 von plueschohrmausi

Du kannst das Herzteil aber auch später holen. Es sind ja sogar 2 Herzteile dort.
Später kriegste nämlich von den Goronen ne Rüstung, die dich Schützt. Mit der kannste dann ohne Zeitprobleme in diesem Tempel rum laufen.

Hol also nur die Fee, die außerhalb links ist.

Flieg dann mit der Eule wieder runter nach Kakariko. Auf dem Dach wo du dann landest, lässte dich vorsichtig auf das andere Dach runter fallen und kriechst durch das Loch. Da ist auch ein Herzteil drinn.

Antwort #2, 23. April 2012 um 19:33 von linao

du kannst aber schon die goldene skultulla im todeskrater holen. Die ist unter ner kiste am eingang.

Antwort #3, 24. Mai 2012 um 14:35 von bibi92

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)