Kampfzone (Pokemon Heartgold)

Ich mache sehr gerne kaempfe in den kampfzonen aber obwohl ich fast alle Pokemon besitze haette ich gerne ein paar Tipps.Zum Beispiel: 1.Welch Pokemon ihr bei den Kampfarkaden benutzt und welche Atacken sie besitzen?
2.die gleich frage bei kampfpalais,kampfsaal und Duellturm!
3.Bei der kampffabrik hab ich noch nie den 28. kampf gewonnen wiefiel GP bekommt man? wechselt ihr nach jedem kampf die pokemon?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:51 von Lucha

12 Antworten

Zuerst mal: Ich weiß nicht, ob du wirklich ernsthaftes CompetitivePlay betreibst, daher werd ich mich mit meinen Antworten aufs Nötigste reduzieren. Falls ich mich irre, sags mir und ich werde ausführlicher.

1. In den Kampfarkaden kämpfe ich mit folgenden Pokemon:
Despotar mit Feuerzahn, Drachentanz, Knirscher und Steinkante
Starmie mit Psychokinese, Surfer, Eisstrahl und Donnerblitz
Knakrack mit Schwerttanz, Feuerzahn, Drachenklaue und Erdbeben.
2. Fürs Kampfpalais hab ich ehrlich gesagt, noch kein wirklich perfektes Team gefunden. Ich kämpf auch nicht ganz so gern da...
3. Den Kampfsaal hab ich mit Zapdos (Donnerblitz, Hitzewelle, Kraftreserve[Pflanze], Windschnitt) ziemlich durchgerockt. Rekord liegt glaub ich bei 127...
4. Den Duellturm:
Gengar mit Fokusstoß, Spukball, Donnerblitz und Abgangsbund (Item: Fokusgurt)
Porygon-Z mit Ränkeschmied, Triplette, Kraftreserve[Kampf]
Scherox mit Schwerttanz, Käferbiss, Aero-Ass und Patronenhieb.
5. Nach 28 Siegen bekommt man meines Wissens 6GP. Ich persönlich wechsele nach jedem Kampf ein Pokemon aus, auch wenns dadurch oft schwerer wird. Je mehr Wechsel du machst, desto bessere Pokemon tauchen zu Beginn der nächsten Herausforderung auf.

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:44 von PUMUCKL

Danke PUMUCKL fuer deine ausfuerliche Aussage!
P.s mein Rekord beim Kampfsaal ist 140... mit Seedraking!

Antwort #2, 22. April 2012 um 22:10 von Lucha

das mir der Kraftreserve verstehe ich nicht!

Antwort #3, 22. April 2012 um 22:12 von Lucha

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Welches Set hat dein Seedraking? Würde mich sehr interessieren!

Die Attacke Kraftreserve hat, je nach Pokemon, einen unterschiedlichen Typ bzw. Stärke. Dieser hängt von so genannten DV ab. Das sind im Spiel unsichtbare Werte, die die Statuswerte deiner Pokemon bestimmen.
Mein Porygon-Z hat also eine Kraftreserve des Typs Kampf.

Antwort #4, 22. April 2012 um 22:18 von PUMUCKL

mein Seedraking besitzt die Attacken Hitzekoller,Hydropumpe,Drachenpuls und Blizzard.
Item Leben-Orb

Meine stradegie ist das Pokemon des Gegners in einem schlag zu besiegen. Darum hat es so starke attacken. Es ist von Natur aus sehr Schell und Stark aber schlecht in der verteidigung.

Noch ein tipp am Anfang die Typen waehlen gegen die man KEINE sehr effektiven Attacken besitzt, am schluss die waehlen deren Typ leichter zu besiegen sind.

Frage wie kan eine Zapdos Hitzewelle besitzen?

Antwort #5, 22. April 2012 um 22:54 von Lucha

Via Attackentutor...siehe auch hier: http://www.pokewiki.de/Zapdos

Antwort #6, 23. April 2012 um 07:49 von derschueler

http://www.pokewiki.de/Seedraking

"Besonderheiten

Es ist das einzige nicht-legendäre vollentwickelte -Pokémon, das nicht die Attacke Flammenwurf erlernen kann.
Es ist sogar das einzige Pokémon, das überhaupt keine Attacken des Typs erlernen kann."
...
...
*Seedraking mit Hitzekoller seh*
...
...
*ziemlich schräg schau*

Antwort #7, 23. April 2012 um 09:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

Wundert mich auch etwas...
Aber was mich bei den Attacken nerven würde: Die Attacken haben ja eine recht unakzeptable Trefferquote. Da braucht man ja schon einiges an Glück.

Antwort #8, 23. April 2012 um 13:59 von PUMUCKL

Schon mal ein Bisaflor mit Flammenwurf gesehen?^^
Ich würds dir ja gern schicken aber geht net wegen meinem Inet ~_~

Antwort #9, 23. April 2012 um 14:02 von pokefreaky_andy

Sorry dich zu enttäuschen, aber sowas braucht keiner -.-

Antwort #10, 23. April 2012 um 14:48 von derschueler

Ich find bestimmt Leute :D hab auch n Impergator mit Donnerblitz, oder ein Psiana mit Finsteraura :D oder ein Machomai mit Bohrschnabel xD
Ja ist ganz lustig, aber ich benutz die nie^^
Ich gebs ja selbst zu, Cheaten zerstört den Spielspaß (; abet ab und zu mal ist es ganz lustig :D

Antwort #11, 23. April 2012 um 15:18 von pokefreaky_andy

Man muss für sowas nicht mal cheaten... (Angenommen du hast D/P und auch Smaragd)



Antwort #12, 23. April 2012 um 17:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)