3 Frage (GTA 4)

1)Gibt es Lola Del Rio auch im Spiel.
Hir ein Link dazu.
http://images.wikia.com/gtawiki/images/3/37/Lol...

2)Kann Ich irgendwie in mein ersten Arpatment der verbrannd wurde irgendwie rein gehn.

3)Wie komm Ich auf der Hand der Freiheitstatu drauf.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 18:51 von gelöschter User

20 Antworten

1. Gibt zwar ne Person, die so aussieht wie sie, aber das ist sie wohl nicht.

2. Ne.

3. Wie wär´s mit Helikopter?

Antwort #1, 23. April 2012 um 13:44 von DeadSkullhead

Asoo.
mit Helicopter schaft man das nicht mal auf ein richtigen
Dach ohne zu überleben drauf zu kommen.
Aber trotzdem Danke.

Antwort #2, 23. April 2012 um 14:11 von gelöschter User

Hi

zu 3.
Ich habs mal mit dem Heli geschafft dort rauf zu kommen.
Aber hatte dafür 6-30 Versuche gebraucht, um es überhaupt 1-mal zu schaffen. Es ist eben echt schwierig genau auf dem Becher zu landen.

Wo sie ein Buch hält, kann man sowieso vergessen. Dort schafft man es nie im Leben.

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:40 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das hab Ich auch schon keine ahnung versuch wie viel mal aber hab es nie geschaft ist aber auch egal.

Antwort #4, 24. April 2012 um 12:19 von gelöschter User

Ok.
Aber mit nem Jetpack wärs leichter :)
Gibts leider nicht :(

Antwort #5, 24. April 2012 um 18:14 von Adrian94___Rockstar

Yaa mit Jetpack schaft man das viel leichter.
Aber mein cousin hat mir gesagt das es das nicht
gibt wegen in GTA San Andreas weill die so viele
Cheats gemacht haben.Und mein Cousin ist ein Profie weiß noch vor
GTA V Trialer war Ich bei in und hab bei GTA V geschriben das
das Spiel in Los santos sein wird und da wird ein man aus einem Knast eingebrochen.Das hab Ich geschrieben und hab in auch gesagt mein Cousin ist ein GTA Profi.
Aber klar ist man ein Profi wenn er alle GTAs hatte und die
auch alle duchgespielt hat.

Antwort #6, 26. April 2012 um 12:54 von gelöschter User

Hatte er auch GTA 2 und 1?
Wenn ja, dann hat er echt alle GTA´s gespielt.
Ich hab nur GTA 1 und 2 nicht gespielt. Auch das GTA London und GTA Advance, sonst hab ich jedes GTA gespielt.

Wegen Jetpack.
In San Andreas kannst du es locker auch ohne Cheat bekommen.

Antwort #7, 26. April 2012 um 17:30 von Adrian94___Rockstar

Jaa er hat die nur nie ausgelieh er hat sich alle selbst gekauft und
auch San andreas war bei in weg dann hat er sich direckt
den nexten tag GTA San Andreas nochmal geholt.
Er hat auch alle duchgespielt.

Jaa das stuern in GTA IV ist schwerer als bei GTA San Andreas.
Aber GTA San Andreas PS2 und GTA San Andreas PC haben
bei spiel schwerigkeiten voll den unterschied.
GTA San Andreas ist viel scherer für PS als bei PC
und bei GTA IV PS§ und GTA IV PC ändert sich eigentlich garrnichts.
Nur Ich frage mich immer noch wie Ich Multipayer Modus
habe Ich krige das nie hin.

Antwort #8, 26. April 2012 um 17:42 von gelöschter User

Wow, ok. Wie alt ist er?
Wegen Multiplayer ist schade.
Musst sehen wie es ist im Multiplayer Modus zu spielen.
Es hat 15 Modus von Multiplayer, leider hat es in paar Modis zu wenig Spieler.
Hoffe du hast es bald.

Antwort #9, 26. April 2012 um 19:03 von Adrian94___Rockstar

Jaa Ich habe so ein Freund das ist mein nachbar wir kenn uns schon seit keine ahnung lange.Er hat auch GTA IV mit Playstation 3.
Er hat mir gestern gesagt Ich kommen zu dir und werde dir das machen.Ich glaube mal das war vorgestern mehr.Oder auch so.
Wenn er mir das macht können wir mal jaa online zocken.
Und wie alt er ist glaub mal 15 oder so.Ich kann aber in zu in gehn oder besser gesagt fahren.Ich wohne in Deutschland und er im Belgien.Und wir haben schon mal die ganze nacht Fifa gezockt.
Er hat mir gesagt GTA IV ist mir schon voll langweilig und so dann haben wir was anderes gespielt.Er kauft sich nicht so viele Spiel wie andere z.b Ich bei Playstation 2 hatte Ich ungefair 30 oder so.

Mein Freund hat Playstation 3 hat ungefair 10 Spiele.Dann hat er Lapton und PC und auch Playstation 2 hat er ein ganzen Schrank.Ich hab in das nie geglaubt wo Ich dann zu in gegangen bin stimmte das und keins von den pfunktionirte garrnicht auser Liberty City Stories.

Antwort #10, 27. April 2012 um 12:18 von gelöschter User

Achso zu alter hab Ich gerade gefragt wie alt er ist.
Er ist 16 jahre alt.

Antwort #11, 27. April 2012 um 14:33 von gelöschter User

Er ist jünger als ich?
Hat er echt GTA 1 und 2 gespielt? Ich bin 17 und hab erst seit GTA 3 angefangen.

Antwort #12, 28. April 2012 um 00:37 von Adrian94___Rockstar

Jaa.
Früher wo Ich keiene ahnung jahre akt war spielet er
GTA 1 und 2.Er hat mir gesagt das Spiel ist neue.
Dann später hab Ich bei in GTA San Andreas und
GTA Vice City gespielt.Danach GTA Liberty City Stories.
Er hat mir zu Liberty City Stories gesagt das ist langweilig
wenn du das duch hast und ist scheiße.
Danach hat er GTA Chainatow Wars und Vice City Stroies gespielt.
Und für PC hatte er da GTA Adevane.Danach das letzte mal
war Ich 2011 im Herbstfährien und da hab Ich mit in
kurz GTA IV und die andere aus Episodes form Liberty city gezockt und dann sofort Fifa 11.
Aber er hatte GTA IV Episdoes form Liberty City zusammen in der CD.

Antwort #13, 28. April 2012 um 13:41 von gelöschter User

Ok, hab nicht gedacht. Naja, hab auch erst mit 8 oder so angefangen GTA zu spielen. Da hab ich zuerst Vice City gespielt und dann mal gesehen GTA 3 und dass auch noch gespielt.
Dann hab ich nur noch so weiter San Andreas, GTA LC- und VC Stories, GTA IV, die episodes from Liberty City und Chinatown Wars gespielt.
Vice City Stories ist eigentlich besser als Chinatown Wars.

Antwort #14, 29. April 2012 um 11:58 von Adrian94___Rockstar

Ich habe mit 6 Jahre alt GTA San Andreas angefangen zu spilen.
Jeder hatte das weill das gerade raus gekommen ist.
Und dann hab Ich Vice City auch bekommen.
Wo Ich GTA IV gekriegt habe war Ich 9 Jahre alt.

Antwort #15, 29. April 2012 um 13:52 von gelöschter User

Ich hab mit 6 Jahren angefangen überhaupt PS2 zu spielen :)
Bei GTA IV hatte ich sofort beim Release April 2008 bekommen.
Da war ich 13 Jahre alt.

Antwort #16, 29. April 2012 um 14:08 von Adrian94___Rockstar

Ich habe auch mit 5 oder 6 angefangen PS2 zu spielen.
Ich habe mir PS2 mit Sonic Heroes gekauft.
Das spiel hab Ich kostenlos bekommen.
Weill eine Frau mich so süs fand.
Sie fand mich aber jetzt nicht so verliebt süs sondern
so mit kleiner und so.
Das spiel war voll geil und hatte eine lange Story.
Nur leider habe Ich das Schrott gespielt.
Danach hat mein Bruder der ist jünger als Ich so ein
Poohbär spiel gekauft danch Ich wider
Grand Trusimo 3.Dann mein Bruder
Yu-Gi-Yo Kaapselmonster Kolluseum.
Und die alle haben wir Schrott gespielt.
Aber Ich habe 3 PS2.Und Ich haben ungefair 30 Spiele die noch
klappen.Aber nur diese und Super Dragonball Z haben wir
Schrott gespielt.Und wo Ich älter war und noch keine PS3 hatte.
Ich war so totaler suchti wegen mein Cousin von GTA IV.
Dann Ich haben Geburtstag Ich kauf mir sofort ein LG Handy mit
PS3 und GTA IV.Booh das war richtig geil.

Antwort #17, 29. April 2012 um 20:06 von gelöschter User

Ja wär es.

Mein erstes PS2 Spiel war glaub so ein Rally Spiel. Also, dass man mit einem Auto auf den Bergen fahrt und so.
Ich hab sehr viele PS2 Spiele und muss sie echt mal verkaufen, damit ich mehr Platz für PS3 Spiele hab.

Antwort #18, 01. Mai 2012 um 19:18 von Adrian94___Rockstar

Also ich spiele schon seit Jahren kein PS2 mehr, aber hab sie noch :D

Antwort #19, 01. Mai 2012 um 19:19 von Adrian94___Rockstar

Jaa Ich habe einaml so GTA San Andreas duch gespielt aber das
war jetzt auch schon so parr jahren :D
Und Ich habe mit GTA IV angeschauft von so ein Let's Player.
Dann wollt Ich das unbedingt spielen.Aber Ich hatte das nicht mehr keine ahnung.Dann so 1 jahr später hab Ich das gefunden und habe das duch gespielt.

Antwort #20, 02. Mai 2012 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)