Kann man Fioras Ulti eigentlich irgentwie abbrechen? (LoL)

o.o

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:13 von X-Krieger

19 Antworten

Ich habs mal mit Teemos Q skill geschafft. Ganze Ulti lang nur Miss und konnte dann abhauen :D

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:16 von gelöschter User

Gibt es noch andere die ihr diesen Zustand anhängen könn?

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:19 von X-Krieger

Ginge es auch mit Vladimir öhm Blutlachen Verwandlung (weiß grad nich ob q,w oder e)?

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:23 von X-Krieger

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hm ich bin nicht jetzt der Experte ^^ warte mal bis Skull oder Herr der Ringe die antworten. Ich glaub die kennen sich richtig gut aus ^^

Antwort #4, 22. April 2012 um 19:26 von gelöschter User

Ok dann warte ich^^...ist Fiora während der Ulti CC Imun?

Antwort #5, 22. April 2012 um 19:29 von X-Krieger

ich weiß dass akalis shroud (w-skill) die ulti cancelt

Antwort #6, 22. April 2012 um 19:32 von delta-36

Man sollte sie mit Blinds, wie Heimers E(? Die Granate) oder Teemos Q zum verfehlen bringen können, wenn man es richtig timed.

Wo ich mir gerade nicht sicher bin ist "Unverwundbarkeit", ich würde aber mal schätzen, dass man sie auch mit einem Vlad W, bzw Fizz E stoppen kann. Kommt halt eben auch wieder ganz aufs Timing an.

Antwort #7, 22. April 2012 um 19:39 von Herr_der_Ringe

@Admiral wer ist Skull? Also falls du mich meinst mich schreibt man mit Skell oder, was mir lieber ist, Skelly (Verniedlichung eben).

Mir fallen spontan gerade nur Fizz ein der es dodgen kann/könnte hab es noch nicht gesehen, oder bemerkt.

Antwort #8, 22. April 2012 um 19:41 von Skellhouse

Und keiner denkt an mich :(

Eine gut plazierte Ashe Ulti canceled Fioras Ulti, ob mans glaubt oder nicht. Ansonsten helfen eben alle Blinds gegen sie oder sonstige sachen die Hit Effekte vermeiden.

Antwort #9, 22. April 2012 um 19:48 von gelöschter User

wenn du ihn davor exhaustet glaub ich o.o

Antwort #10, 22. April 2012 um 20:23 von ssj4darkplayer

wie währe es mit dem stundenglas ;)) wen du ap bist hald

Antwort #11, 22. April 2012 um 20:27 von wweHBK

kann man fiora währen ihrer ulti eig angreifen wenn nich wie willst du sie denn dann blenden

Antwort #12, 22. April 2012 um 21:04 von wweHBK

Kommt auf das richtige Timing an ;)

Antwort #13, 22. April 2012 um 21:13 von gelöschter User

Ja du kannst ja nicht sagen wann sie die macht

Antwort #14, 22. April 2012 um 21:41 von wweHBK

einfach jax spielen...

Antwort #15, 23. April 2012 um 01:28 von OdinPhenix

bin mir nicht sicher aber ich denke das sollte funktionieren:
Ammumu Ulti
Galio Ulti
Malphite Ulti

Antwort #16, 23. April 2012 um 01:33 von Deathbringer10

mit jax seinem ausweich-skill funktioniert es ebenfalls sehr gut :D schon oft gegen fioras gespielt die dann ständig flamen: jax OP! xD

Antwort #17, 23. April 2012 um 15:38 von DHFreaky

Am besten sorgt ihr einfach dafür,dass Fiora ihre Ulti garnicht zum aktivieren bringt.
Ähnlich wie Tryndamere einfach alles draufhaun was geht.
Oder man sorgt dafür,dass die Ulti erst keinen dmg macht,indem man mit Wards ihre ganks kontert und auf Toplane Malphite,Nasus oder WW als Counterpick nimmt um sie zu outfarmen.
Wenn sie nicht auf glasscanon baut,macht ihre Ulti auch keinen dmg,fertig.
Vorbeugen.

Antwort #18, 23. April 2012 um 22:07 von cokes

Fizz kann die Ulti komplett abbrechen, da Fiora dann einfach in der Luft hängt.

Antwort #19, 24. April 2012 um 14:33 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)