Die Fal- Underused? (Uncharted 3)

Ich hab heut nochmal mit der Fal gespielt und fand sie sehr stark :)
Jetzt meine Frage: Wieso wird sie nicht benutzt (ja, ich weiß, dass sie gepatcht wurde und daran, dass sie einen Noob-Ruf hat, kanns ja auch nicht sein, sonst würde ja auch keiner die Kal, Gmal oder Rache benutzen) ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:25 von kay_nay97

16 Antworten

Die G-Mal hat keinen Noob-Ruf ,du hast einen Noob-Ruf!

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:29 von gelöschter User

For dem Patch war die extrem OP, also laber nit!

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:42 von kay_nay97

xD der Patch hat die G-Mal nicht richtig geschwächst, die G-Mal war nie overpowert.Die M9 ist auf kurze Distanz viel besser!

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
*,die G-Mal war nie overpowert.

Antwort #4, 22. April 2012 um 19:48 von gelöschter User

1) *vor, sry
2) Die Gmal hatte so ne große Stoppinpower, dass man eig nicht entkommen konnte, wenn man ein Mal getroffen wurde
3) Die Dragon ist auf lange Distanz besser, ist trz keine bessere Waffe :p

Antwort #5, 22. April 2012 um 19:53 von kay_nay97

Warum ist(war) die G-Mal dann für dich noobig?

Antwort #6, 22. April 2012 um 19:55 von gelöschter User

Um richtig mit derG-Mal umgehen zu können,brauch man schon Skill.

Antwort #7, 22. April 2012 um 20:00 von gelöschter User

Die G-Mal besitzt auto aim :O

Antwort #8, 22. April 2012 um 20:15 von gelöschter User

@Forum_King Den Satz, den du verbessert hast, war schon richtig.^^

Antwort #9, 22. April 2012 um 20:35 von KingPupsi

Sry, bei mir war dieser Satz nicht ausgeschrieben.

Antwort #10, 22. April 2012 um 20:42 von gelöschter User

Achso, okay.^^

Antwort #11, 22. April 2012 um 20:45 von KingPupsi

Die normale Fal war sowieso viel geiler und ich finde die SS unnötig. Aber das hängt damit zusammen, dass ich einschusswaffen hasse :D

Antwort #12, 22. April 2012 um 21:07 von mkboy93

Ich hasse Dreischusswaffen & Halbautomatikwaffen (Einschuss). :P

Antwort #13, 22. April 2012 um 21:11 von KingPupsi

Ich benutz sie grad. Mir is langweilig

Antwort #14, 22. April 2012 um 21:20 von -Gogeta-

Wenn mir langweilig ist ,spiele ich mit der Tau :D

Antwort #15, 22. April 2012 um 21:35 von gelöschter User

Das dachte ich mir ;)

Die Fal ist aufjedenfall ziemlich scheiße.

Antwort #16, 22. April 2012 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)