DS-Version (Pokemon Schwarz 2)

Was haltet ihr davon, dass die Editionen "nur" für den DS erscheinen und nicht für den 3DS?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:40 von Frozzenwaterfall

9 Antworten

cool, da niemand was zu meckern hat. O__O
alle mit 3ds können das game doch auch zocken. what`s the matter?


mfg

Antwort #1, 22. April 2012 um 19:53 von umadbro_-

Ich finds nur fürn DS besser als wenns nur fürn 3DS kommen würde.^^ Lass mich raten, du hast einen 3DS?

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:55 von Christoph114

3DS-Fanboys bitte weghören!

Der 3DS ist imo bis Dato Nintendos größter FAIL.
Der Hauptgrund warum ich keinen hab ist, weil ich meine Augen später noch brauch. Und die Empfehlung nur ne halbe Stunde am Stück zu spielen ist doch Bockmist.

Falls ich was durcheinander bringe, könnt ihr mich gern korrigieren.

Antwort #3, 23. April 2012 um 15:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Naja weißt du man muss NICHT mit dem 3D-Effekt spielen und nicht jedes Auge wird durch den Effekt beschädigt.
Ich hab ihn mir nur wegen der Funktionen und der Spiele gekauft.
Ich finde ja, dass der DSiXL der größte FAIL von Nintendo ist.

Antwort #4, 23. April 2012 um 17:28 von Christoph114

Achja, da war ja was^^

Ahhhhhhh. Der XL. Der DS für Grobmotoriker xDDDDDDDD

Antwort #5, 23. April 2012 um 17:32 von derschueler

Naja... Ich bin deiner Meinung, derschueler.
Es ist wirklich ein SUPERFAIL von Nintendo so'n Mist rauszubringen. Es schadet meinen Augen sehr, obwohl ich nur 10min. gespielt habe und nach meinen Augenärzten noch lange keine Brille brauche. Man kauft es sich um die 3DS-Spiele zu spielen, doch wenn man schon so eine Funktion hat und so viel Geld für den Mist ausgegeben hat, dann ist die Versuchung zu groß es auf 3D zu stellen. 3D ohne 3D-Brille ist zurzeit nur Unsinn. Vielleicht bringen sie noch eine bessere Konsole raus. Das hoffe ich jedenfalls. Bis dahin werde ich wohl ohne Nintendo-Konsolen auskommen müssen -_-

Antwort #6, 23. April 2012 um 19:14 von OnurCan14

Also ich find den 3DS super ^^
Wie gesagt nicht jedem schadet der 3D-Effekt, ich z.B. hab 0 Probleme damit und kann Stunden zocken. Die Spiele des 3Ds' sind cool, dazu kommen Funktionen wie Musik hören, Internet, Filme gucken, witzige wenn auch unnötige e-shop und dsiware titel. Denkt also auch mal an die positiven Dinge und nicht nur an den "schlechten" 3D-Effekt, er ist nicht das wichtigste am 3DS ok?xD

Antwort #7, 23. April 2012 um 19:34 von Christoph114

Da '3D' schon im Namen steckt, würde ich sagen: "Doch, es ist das Wichtigste an der 3DS!" -_-

Antwort #8, 25. April 2012 um 18:29 von OnurCan14

Oha... da versteht jemand meine Ironie nicht ^^
Trotzdem ist der 3DS gut, genauso wie der 3D-Effekt nicht schlecht ist.

Antwort #9, 25. April 2012 um 18:57 von Christoph114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)