Vampir (Skyrim)

Ich bin gerade irgendwie ein vampir geworden ! Aber ich möchte keiner mehr sein ! Wie kann ich diese fähigkeit ablösen ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 19:59 von xxGamerxx

7 Antworten

Du bekommst irgendwann einen Brief von einem Unbekannten,in dem steht das er von deinem Problem weiß. Er schickt dich zum Zauberer nach Morthal,diesem sollst du dann einen gefüllten schwarzen Seelenstein bringen. Hast du das getan, führt er mit dir ein Ritual durch,welches den Vampirismus heilt. Der Zeitpunkt,an dem du den Brief bekommst, bzw der Faktor für diesen ist mit unbekannt, ich bekam ihm bspw. nachdem ich solange kein Blut getrunken habe, bis ich ein blutrünstiger Vampir war. Jedoch ging bei mir gesamt Rorikstadt drauf :D

MfG MuZziG

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:31 von MuZziG

Danke ! eig is der vampirismus eine super sache, wenn nicht jeder einen hassen würde ! Gibt es sonst noch so ähnliche "Krankheiten" wie der vampirismus ?

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:51 von xxGamerxx

Kannst auch nach falkenring im totmannstrunk nach gerüchten fragen, dann schickt die dich auch zu dem zauberer (;
Ja die lykanthopie, also das da sein als werwolf, da vekommst u wenn du dich den gefährten in weißlauf anschließt musst n paar quest machen und dann dich verwandeln lassen ,aber ich glaube da funktioniert nicht, wenn du schon n vampir bist (;
Viel spaß noch mfg nucarity

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein,wenn du ein Vampir bist kannst du kein Werwolf sein. Beide haben Vor- und Nachteile,wobei es beim Vampirismus sehr nervt regelmäßig Blut zu saugen. Das merkt man beim schnellreisen sehr,da steigt ja die Krankheitsstufe jedes mal um 1 wenn man ankommt. Beim Werwolf verzichtet man lediglich auf den Ruhebonus.

Antwort #4, 22. April 2012 um 21:47 von MuZziG

@ MuZziG
Das ist nur bedingt richtig ich war mal Vampir und habe das Blutritual für die Werwolfsform gemacht und ich wurde vom Vampirismus geheilt.

Antwort #5, 23. April 2012 um 09:52 von Scoorpyn

vieeeeeeeeleeeeeeeeeen thx an euch alle ihr habt mir alle seeeeeeeeeeehr geholfen!
vielen thx euer siossrin

Antwort #6, 23. April 2012 um 17:11 von SI055RIN

Eigentlich müsste ich das sagen, aber egal ich sags nochmal !
vieeeeeeeeleeeeeeeeeen thx an euch alle ihr habt mir alle seeeeeeeeeeehr geholfen!
vielen thx euer xxGamerxx

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:30 von xxGamerxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)