Wasser`? (Skyrim)

Bin ich der einzigste bei dem sich die PS3 aufhängt ist das bei euch auch so wenn ja kommt noch ein PATCH?
Und ist das sehr schlimm wenn die PS3 hängen bleibt oder was könnten die folgen sein?
THX

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:10 von Netsch

9 Antworten

Nein, du bist nicht der Einzige, viele Andere haben dieses Problem auch. Ich hab aber heute bei einem Freund gespielt und er hatte das Problem nicht. :D

Antwort #1, 22. April 2012 um 20:14 von KingPupsi

Such mal bei google "Skyrim warum kann ich nicht schwimmen" und such den link zu spieletipps da steht ne Beschreibung hat mir heut auch schon geholfen

Antwort #2, 22. April 2012 um 20:59 von dokter

also, ganz einfach, ohne Google: das liegt am neuen Patch (ich glaub ich hab diese Antwort schon 25 Mal auf Spieletipps.de gepostet ^^). Du musst ganz einfach die Spieldateien "Skyrim" und "Skyrim Update" unter "Spieldaten-Dienstprogramm" löschen, und dann das Spiel neu installieren, dann gehts :)

Antwort #3, 23. April 2012 um 10:35 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein das ist einfach das patch du musst auf spieldaten-dienstprogramm und dan siehst du skyrim und skyrim update dort drückst du die vierecktaste und dan löschen (auchtung nicht die spiel daten) dan nimmst du die cd raus und dan wieder rein und das spiel installiert sich wieder und du kannst wieder schwimmen gehen

sag bescheid wenn was nicht klar ist

Antwort #4, 23. April 2012 um 10:36 von barckas99

barckas99, ich frag mich woher du diese info hast ;)

Antwort #5, 23. April 2012 um 10:40 von Henkersknoten_77

Nur das ich nichts falsch verstehe:
Das spiel wird neu installiert aber die spieldaten bleiben vorhanden?

Antwort #6, 23. April 2012 um 15:03 von rapper_10

schau her, unter dem Menü-Punkt "Spiel" gibt es die Unterpunkte "Speicherdaten-Dienstprogramm" und "Spieldaten-Dienstprogramm". unter "Spieldaten-Dienstprogramm" löschst du "Skyrim" und "Skyrim Update", die Speicherstände bleiben vorhanden. Dann spiel neu einlegen und installieren und alles funzt wieder :)

Antwort #7, 23. April 2012 um 15:16 von Henkersknoten_77

@ Henkersknoten_77

Ist ne offizielle Stellungnahme von Bethesda

Antwort #8, 24. April 2012 um 13:25 von Planschiman

@ Henkersknoten_77

ich seh´s grad - vergiss es - war ein GAG von dir.

Antwort #9, 24. April 2012 um 13:28 von Planschiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)