Besondere Pokemon Wettbewerbs Pokemon (Pokemon Saphir)

Ich habe ein ziemlich leichtes Problem , eigentlich ...
Ich habe mit meinem Guardevoir 4 Bänder gewonnen im Klugheits Wettbewerb ...aber der Künstler hat es nicht gezeichnet und somit gibt es kein Bild im Museum.

Wieso hat er es nicht gezeichnet ?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 12:40 von Ashes

4 Antworten

Tja Pech gehabt, das Bild bekommst du wahrscheinlich nur bei bestimmten Pokemon!
Ich hab Kyorgre, Wailord und Registeel in der Galerie!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 12:46 von -(FloRidEr)-

Ich hab bisher
Lohgok (Schönheit) , Donphan (Anmut) und Voltenso (Coolness) gewonnen und jedesmal wurden sie gezeichnet.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 12:53 von Ashes

Ich hab nun selber herausgefunden warum es nicht immer eine zeichnung gibt.

Ich habe mit Magnayen den Stärke Wettbewerb gewonnen aber keine zeichnung bekommen ...dann habe ich es noch einmal versucht und habe darauf geachtet wer mein Pokemon besonders gut findet ...Da ist mir aufgefallen das es nur gezeichnet wird wenn der Künster ein herz über dem Kopf hat wenn dein Pokemon auftritt.

Nach dem zweiten versuch habe ich also die zeichnung bekommen und einen Luxusball ...das Band hatte ich ja schon.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 15:33 von Ashes

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Ahh ok, gut zu wissen! Weißt du wofür man den Luxusball benutzt?
Ich hab auch welche, aber keinen Plan was ich damit machen soll...

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 16:37 von -(FloRidEr)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)