Waffen upgraden? (Kingdoms of Amalur)

Hallo erstmal(höhöhö)
Ich hab das Erwiterungspaket Weapons and Armor Bundle heruntergeladen, dann hab ich die ganzen Sachen aus der Truhe genommen.Meine waffen und Rüstungen waren auf Stufe 1( z.B: das Langschwert mit 19 Schaden). Dann hab ich ein Video auf Youtube gesehen, wo ein Spieler auch das Weapons and Armor Bundle hatte, jedoch hatt er Waffe auf Stufe 9 (z.B: Langschwert mit 89 Schaden)
Ich hoffe ihr habt das soweit verstanden und könnt mir die Frage beantworten:
Wie kann ich Waffen upgraden/verbessern, damit sie mehr Schaden machen (auch Rüstungen) ?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:49 von Fingerlobomba

5 Antworten

Soweit mir bekannt ist, passen sich die Waffen aus dem Bundle nicht an und leveln auch nicht.

Vielleicht hatte er nur Sachen, die ihnen ähnlich sahen.


ALlgemein kannst du Waffen und Rüstungen weder verbessern noch upgraden.

Willst du gutes Equip, ist es ideal wenn du Punktei in das schmieden setzt, denn egal welche Waffen und Rüstungen du findest, mit den selber geschmiedeten, können sie sich nicht mal ansatzweise anlegen.

Antwort #1, 22. April 2012 um 22:59 von Lufia18

Danke für die Antwort,
Jedoch hatte derjenige keine andere Waffen/Rüstungen.Hier das Video:

Antwort #2, 22. April 2012 um 23:06 von Fingerlobomba

Also; wieso hat der Waffen auf Stufe 9 anstatt auf Stuf e1? Das Gleiche Bundle, und ich hab sie auf Stufe 1.
Weiss das wer?

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:04 von Fingerlobomba

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Die ersten vier Kommentare unter dem Video beantworten deine Frage. Er hat sie einfach mit einem höheren Charakterlevel aufgenommen.

-K

Antwort #4, 25. April 2012 um 13:12 von Kowalsky82

Jop, hat sich eh schon erledigt^^ mein Post war nur vor den kommentaren auf Youtube geschrieben worden
Aber trotzdem danke^^

Antwort #5, 25. April 2012 um 21:53 von Fingerlobomba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)