Grottenwahnsinn! (Dragon Quest 9)

ich habe jetzt eine grotte 24 geschafft aber es kommt immer niedriger z.B 12 oder so.wie schaff ich das wenn ich grotte z.B 24 habe das es z.B 30 ist oder so danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 20:58 von Maurice1123

1 Antwort

Das ist immer unterschiedlich. Du muss deinen Helden Leveln dann kommen automatisch höhere. Ich habe auch eine Grotte mit Atlas(Stufe 54) und kriege manchmal noch stufe 24!

Antwort #1, 23. April 2012 um 13:26 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)