Trainer Rot (Pokemon Soulsilver)

Ich verliere immer gegen Glurak das ist aber sein letztes nervt voll.

Meine Pokis:

Pupitar: 50
Expidermis
Erdbeben
Gegenstoß
Finsteraura
Steinhagel

Lavados: 50
Erzwinger
Antik-Kraft
Flammenwurf
Fliegen
Luftschnitt

Lugia: 53
Erzwinger
Srafattacke
Drachenpuls
Hydropumpe
Luftstoß

HO-OH: 72
Erzwinger
Läuterfeuer
Genesung
Antik-Kraft
Stahlflügel

Mewtu: 70
Erzwinger
Psychoklinge
Donnerblitz
Feuersturm
Psychokinese

Stolloss: 48
Steinhaupt
Kraxler
Stärke
Eisenschweif
Surfer

Frage gestellt am 22. April 2012 um 21:01 von Gorast

10 Antworten

Seine Pokemon sind nicht sonderlich stark. Dass du mit einem Team aus unterlevelten Legis so weit kommen konntest, ist kein Wunder.

Aber einige Level könnten nicht schaden. Lavados, Mewtu sind ja noch auf dem Fanglevel.

Antwort #1, 22. April 2012 um 21:06 von cs24

ja trozdem komme ich recht weit. bin für ideen offen mein strter war karnimani jetzt Impergator also wenn du eine idee hast schreib ruhig

Antwort #2, 22. April 2012 um 21:18 von Gorast

Du brauchst gegen einen normalen NPC keine besondere Taktik, obwohl das Wissen rund um EV, DV, etc. ganz nützlich ist.

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:23 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gegen Rot isses aber wurst.

Wenn du mit Glurak probleme hast, dann leg doch vorher einfach mal Tarnsteine aus und wart ab was passiert, wenn Glurak reinkommt.
Es ist nicht umsonst Tarnstein-Opfer^^

Antwort #4, 23. April 2012 um 00:14 von derschueler

Bring einem Pokemon dann auch Brüller/Wirbelwind bei und gib ihm einen Fokusgurt... Dann stirbt Glurak allein durch den Kollateralschaden ^^"

Antwort #5, 23. April 2012 um 09:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

Danke für denn Tipp leutz

lg Gorast

Antwort #6, 23. April 2012 um 09:39 von Gorast

Lapras nimmt zwar nich ganz so viel aber doch recht schönen Schaden von den Tarnsteinen (25% der KP) xDDDDD

Antwort #7, 23. April 2012 um 11:06 von derschueler

dein team ist nicht sehr stark ich zeige dir mit welchen team ich es geschaft habe

Tornupto lv.87
Attacke: Sternschauer,Flammenwurf,Eruption und Flammensturm

Mewtu lv 100 habe es von feuerrot edition gelinkt auf lv 76
Attacke: Eisstrahl,Aurasphäre,Donnerblitz und Psychokinese

Impoleon lv: 95
Attacke: Kraxler,Surfer,Hydropunpe und Aquahaublitze

Rayquaza lv: 100
Attacke: Drachenklaue,Wutanfall,Fliegen und Aero-ass

Latios lv: 90
Psychokinese,Scheinwerfer,Drachenpuls und Surfer

Glurak lv: 76
Attacke: Drachenklaue,Flammenwurf,Lohekanonade und Feuersturm

Antwort #8, 25. April 2012 um 12:02 von Tornupt554

Dein Team ist auch nicht das wahre -.-
Und hallo? Mit den Leveln bildest du dir wirklich was drauf ein Rot besiegt zu haben? Bitte >.>

Deine Attacken sind Müll und wären wir bei Schwarz/Weiss, hätte ich das nächste Opfer für mein kleines Riolu gefunden.

Harte Worte, aber wer sich auskennt gibt mir recht.

Antwort #9, 25. April 2012 um 12:55 von derschueler

Wie zum Beispiel ich xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 27. April 2012 um 15:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)