wirklich kleine Noob Fragen die 3. :o (Monster Hunter 3)

Nunja, ich sah eben hier http://divinewh.im/w/sa/7/

, dass ich von Knochenaxt+ auf Bolt Axt ziemlich lange brauch, bzw. den Lagiacrus killen muss. Ich kann mir gtu vorstellen, dass der ein harter Brocken wird und dass ich wohl sehr lange mit einer Knochenaxt + rumlaufen muss.

Natürlich, ich kann auch mit nem Großschwert oder so rumlaufen, aber naja. Mein Problem hierbei ist ja dieses -20% Affn. bei der Assault Axe. Ich weiß zwar nicht direkt was -20% Affn. ist, aber ich mag generell diese - nicht.

Bis jetzt habe ich nicht einmal die Knochenaxt, aber hey, mir fehlt nurn Monsterfluid.
Von Knochenaxt bis + brauche ich gewisse Killer Beetle.
Wo krieg ich die her ? <-<

Frage gestellt am 22. April 2012 um 21:29 von Lezareno

6 Antworten

ich meine das man killerkäfer überall fangen kann da wo die schmetterlinge sind mit nem netz fangen und vlt haste glück keine sorge die dinger sind nicht selten

Antwort #1, 22. April 2012 um 21:31 von NarutoShippuudenfanFan

-affinität dibt die chance an einen kraftlosen treffer zu landen der 25% weniger schaden macht
und killerkäfer gibts im flutwald und monsterfluid gibts von vollgefressenen altarothen vollgesaugten giggis und von bnahabras

Antwort #2, 22. April 2012 um 21:33 von pascal2105

was ist der flutwald ? meinst du den moga wald ? ô-e

oder muss ich noch viiiiel weiter arbeiten ? ._.

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:37 von Lezareno

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
viiiel weiter arbeiten flutwald kommt ab lvl.3

Antwort #4, 22. April 2012 um 21:49 von pascal2105

oh, da bin ich grad. perfekt.

Antwort #5, 22. April 2012 um 21:51 von Lezareno

nur so ein tipp wenn gobul kommt und du es nicht schafftz versuch es immer wieder jeder von uns musste da durch aber später wird der ein klacks :DDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 22. April 2012 um 22:11 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)