clan/Stamm/Gruppe (Monster Hunter 3)

wie gründet man sowas und wo?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 21:34 von hyrulefan123

9 Antworten

du gründest das indem du und deine freunde sagen: jo wir machen nen clan auf!

Antwort #1, 22. April 2012 um 21:35 von pascal2105

geheim! xD

Antwort #2, 22. April 2012 um 21:36 von Lord_of_Laughter

und warum machen dann alle so auf "Man sind wir cool weil wir einen clan haben "

Antwort #3, 22. April 2012 um 21:37 von hyrulefan123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
eigentlich wollen die meisten nur zeigen das sie zusammen gehören du hängst bei der WM ja auch die deutsche flagge raus

Antwort #4, 22. April 2012 um 21:40 von pascal2105

eh. was mache ich wenn ich keine freunde habe und ich auch keine ahnung habe wie ich einem beitrete ? muss ich dann online immer allein zocken ? D:

Antwort #5, 22. April 2012 um 21:44 von Lezareno

^ne musst du nicht geh in ne city da is mindestenst immer einer drin außer der macht grag ne quest oder du selbst eröffnest ne stadt spiel mit denen und wenn du immer und immer mit der person zockst kannste den fragen

Antwort #6, 22. April 2012 um 21:47 von NarutoShippuudenfanFan

nein ein clan ist eine gruppe von leuten die online spielen und sich zusammengeschlossen um miteinander zu zocken
jeder kann mit jedem spielen aber clanmitglieder sind halt ne gruppe

also als beispiel du bist8 spielst in der pause fußball und dir gefällts aber in der pause wollen nicht immer alle mitspielen
also gehst du in den fußballverein der clan is also der verein
wow viele fußball metapher in meinen antworten heute^^

Antwort #7, 22. April 2012 um 21:48 von pascal2105

Wie ist das kommunizieren so ? <-<

Antwort #8, 22. April 2012 um 21:50 von Lezareno

langwierig und träge aber man gewöhnt sich schnell dran und man sollte viel abkürzen oder du holst dir ne USBtastatur

Antwort #9, 22. April 2012 um 21:51 von pascal2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)