Meine Bäume gehen immer ein! (AC Wild World)

Ich hab ein Problem:
Meine Bäume gehen immer ein was ziemlich blöd ist da ich die goldene Gießkanne haben will und Pelly meint immer ich brauche mehr Bäume...

Freue mich über alle antworten!
LG AnimaLCrossinGFAN2

Frage gestellt am 22. April 2012 um 21:54 von AnimaLCrossinGFAN2

11 Antworten

du sollst sie nicht in den schatten pflanzen oder über das bäumchen gehen und das bäumchen nicht zu wendig und nicht zu viel gießen.

Antwort #1, 23. April 2012 um 13:27 von SAJUANIMAL

man muss bäume überhaupt nicht gießen. damit kann man ihnen aber auch nicht schaden.
wahrscheinlich weißt du, dass sie nicht zu nahe irgendwo dran sein dürfen. aber abgesehen davon gibt es auch noch ein paar unbestimmbare stellen, an denen einfach keine bäume anwachsen. da kann man nichts machen. wenn dir also irgendwann ein bäumchen eingeht, versuch es das nächste mal ein feld weiter. dann sollte es ziemlich sicher gehen.

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:33 von _Toadette_

man sollte die bäume nicht neben (also ncht direkt da neben) steine, andere bäume, häuser, wasser usw.

eine frage an _Toadette_ bist du toadette fan? :D ich nämlich schon :D

Antwort #3, 24. April 2012 um 14:25 von Janina99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
toadette@ du hast keine ahnung wie lange hast du eigentlich dieses spiele du nichtswisserin.

Antwort #4, 24. April 2012 um 15:13 von SAJUANIMAL

@Janina99: ja, schon eigentlich. zumindest zu der zeit, zu der ich mich hier angemeldet habe. aber ich mag die toads allgemein ^^

@SAJUANIMAL: auf was willst du eigentlich raus? du suchst einfach nur streit, oder?! tja, da bist du bei mir falsch. mir ist es so ziemlich egal, was irgendjemand hier von mir denkt. aber eins will ich klar stellen: was ich da oben geschrieben habe, stimmt bestimmt. und ich hab ACWW im sommer seit fünf jahren. aber das sollte nichts zur sache tun.

Antwort #5, 24. April 2012 um 16:59 von _Toadette_

oh ich habe es seit 8 aber auch egal man muss die bäume 100 % gießen ausbasta und nein ich suche keinen streit bin einfach nur genervt das die leute irgend einen scheiß hier reinschreiben.

Antwort #6, 24. April 2012 um 17:13 von SAJUANIMAL

ich finde es auch blöd, wenn leute hier mist schreiben. aber ich zähle nicht dazu. ich gebe immer zu, wenn ich einen fehler mache, aber jetzt ist dazu nicht der richtige moment.
hast du denn jemals einen baum nicht gegossen? dann wüsstest du, dass das genauso geht.

Antwort #7, 24. April 2012 um 17:19 von _Toadette_

ne bei mir gehen die dann immer ein wenn ich sie nicht gieße :(

Antwort #8, 24. April 2012 um 17:31 von SAJUANIMAL

also ihr hört auf zu streiten

Antwort #9, 24. April 2012 um 19:53 von hexenprinzessin-love

wir streiten doch garnicht mehr und was mischt du dich da ein ?

Antwort #10, 24. April 2012 um 21:20 von SAJUANIMAL

Ok danke für alle Antworten ^^ :)

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 11:46 von AnimaLCrossinGFAN2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)