Hilfe, meine Putzanzeige wird nicht grün! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Gleich am Anfang des Spieles, wo ich das Pferd putzen soll wird der rote Punkt nicht grün, obwohl die blaue Anzeige voll ist. Was kann ich machen bzw. woran liegt das?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 21:57 von huhuhuhu

7 Antworten

Hm, hast du vielleicht noch eine Stelle irgendwo übersehen?
Oder ging es vorher denn, oder hast du das Spiel vorher noch gar nicht gespielt?

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:33 von Zandra

Jo, geht mir genau so, da wurde KEINE Stelle übersehen, es geht halt einfach nicht. Ich nehme dann in Kauf, dass ich Geld verliere, weil der Typ das unputzbare Pferd putzen muss. OH WELL.

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 18:18 von Akira2

und wie bist da dann ins dorf gekommen wenn man die sachen von der post abholen muss?hab nämlich das selbe problem

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 18:58 von gelöschter User

Also, das Pferd muss geputzt sein, sonst kann man nicht mit dem Pferd ausreiten. Ich weiß leider nicht woran das bei euch liegt, hatte da nie Probleme. Nur einmal zu Anfang, aber da hatte ich eine Stelle am Bein übersehen. Wird der Balken den gar nicht grün oder nur nicht vollständig grün?

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 19:50 von Zandra

der balken ist voll aber dei anzeige blinkt nicht grün auf :(

Antwort #5, 09. Juni 2012 um 12:26 von gelöschter User

Das ist wirklich seltsam, und deinstallieren/neuinstallieren hilft nicht? Hast du denn eine Möglichkeit das Spiel mal an einem anderen PC zu installieren, evt geht es da? Vielleicht, hat die CD eine Macke? (hatte ich mal bei einem anderen Teil, da ist es immer an der selben Stelle abgestürzt)
Ansonsten bliebe ja nur cheaten, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Antwort #6, 09. Juni 2012 um 12:42 von Zandra

ich probier mal an anderen pc ich hatte das nämlich vor einiger zeit schon mal gespielt und da gings
ich probier einfaach mal n bisschen rum :)

Antwort #7, 09. Juni 2012 um 12:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)