HILFE! Alle Leute greifen mich an, auch die Begleiter und wenn ich sie töte erstehen sie auf! (Skyrim)

Hallo, ich war gerade auf dem weg zum Tempel der Himmelszuflucht. Auf diesen weg hab ich Esbern und Delphine mitgenommen. Dann auf dem weg gab mir n Schurke irgendetwas. (kann es aber im Inventar nicht finden) Dannach bin ich nach Rorikstatt hab den Drachen getötet dort ist mir aufgefallen das meine Begleiter, die Wachen und einfach alle mich angreifen. Da sie allerdings ja wider auferstehen nach dem sie getötet sind bin ich in der Zwickmühle. Kann ja nicht das ganze spiel so durchgehen..
Kann mir jemand helfen?
danke im voraus.

Frage gestellt am 22. April 2012 um 22:15 von Nenime

5 Antworten

du bist glaub zum vampir geworden, sowie sich das anhört

Antwort #1, 22. April 2012 um 22:38 von Kyogre

ohne zu merken super.. indemfal muss ich mir wohl ne heilung suchen, danke.

Antwort #2, 22. April 2012 um 22:41 von Nenime

Zuvor musst du dich an einer schlafenden person nähren das heißt du musst in ein Haus in der Nacht einbrechen, dich an sie ranschleichen und mit e dich nähren.

Dann bist du Vampir der Stufe 1, danach musst du in eine Taverne gehen und nach Gerüchten fragen, danach musst du nach Morthal und mit Falion sprechen.

Wenn du das getan hast musst du Falion einen gefüllten schwarzen Seelenstein bringen.

Den Rest erklärt er dir.

Gestattest du mir die Frage wie das unbemerkt sein konnte? Ich meine bei Sonnenauf/Untergang wird der Bildschirm kurz rot und sagt dir du fühlst dich schwächer bei Sonnenaufgang oder du verspürst einen seltsamen Durst bei Sonnenuntergang.
Außerdem sagen die Menschen ja wenn du an ihnen vorbei gehst oder mit ihnen redest das du krank aussiehst.

Antwort #3, 23. April 2012 um 09:46 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
du könntest auch versuchen dein lösegeld versuchen auf 0 zu machen such einfach mal auf der spieletipps seite nach dem cheat und gib es ein vieleicht klappt es so auch...

Antwort #4, 23. April 2012 um 14:45 von hanskoopf

seltsam alle sagten mir das ich krank aussehe ne lange zeit sogar, hab aber gedacht das ist nur weil ich nicht schlafen gegangen bin. naja und auf den sonnen aufgang hab ich erlich gesagt echt nicht geachtet.
naja ich hab auch mal alles ausgezogen mit dem geld hat nichts gebracht..
wie gesagt die geben mir nicht mal ne chanse um zu reden. und das andere problem wohin ich auch reise delphine und der andere begleiten mich ständig aber musses probieren.
ich danke euch viel mals für eure hilfe leute.

Antwort #5, 23. April 2012 um 15:08 von Nenime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)