Mehr Ninja Info Karten/Titel (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe jetzt 91% der Ninja Info Karten und
97% der Titel gesammelt.

Ich habe hier schon paar mal in den Antworten gelesen, dass man Kämpfe aus Story nachstellen sollte. Ich habe aber immernoch Probleme neue Sachen zu bekommen.
Gibt es außer den Kämpfen aus der Story noch andere Möglichkeiten?
Bei den normalen und benutzerdefinierten Ranglistenspielen habe ich jetzt auch was gespielt, aber mittlerweile bekomme ich da auch nichts mehr.

Bekommt man (online) beim Endlos Modus ab einer gewissen Anzahl Siege auch was? Das wäre jetzt das einzige was mir einfällt wo ich noch nicht viel gemacht habe.

Welche Story Kämpfe kennt ihr so?
Muss man bei denen was beachten? (2 Controller, bestimme Art zu Siegen etc.)

Frage gestellt am 22. April 2012 um 22:29 von Aest

4 Antworten

Machst du Online auch Turniere als Host? =: könnte ja sein c_C

Antwort #1, 23. April 2012 um 13:53 von gelöschter User

Hab ich bis jetzt nur 2mal gemacht, aber nur beim ersten Mal was bekommen.
Ich wünschte es gäbe demnächst mal eine Liste wo alles drauf steht, weil von alleine kann ich ja nochmal 50 Std spielen bis ich durch Zufall alles habe xD

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:10 von Aest

Ich weiß. Ich wüsste z.B. gerne wie ich die 8% Tausch Stämme kriege gibt zwar schon ne englische Liste aber ich bekomm einfach keine mehr.


Also ich hab z.B. nur 1 mal von 3 Versuchen Turniere gewonnen. Man kriegt auch nur bei Gewinn was ich weiß ja auch nicht aber vielleicht hast du nur 1 mal gewonnen probier dann mehr zu gewinnen.


Und ich hab auch kp ob man was unterschiedliches kriegt wenn man Vierer Turniere oder achter Turniere gespielt.

Antwort #3, 23. April 2012 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
gipt es besondere gegner wo man sofort info karte bekomet mir feheln noch 2 prozent bis 80

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 15:01 von Diablo87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)