dunkle finsternis teile (Golden Sun 3)

also ich habe jetzt 5teile der tiefen finsternis gesammelt (brille,faust, etc.) und ich weiß jetzt nicht was ich weiterhin amchen soll ich habe mal die 5teile angezogen und segele/durchquere die ganze map alle sstädte und alle höhlen/inseln...wo muss ich hin/ gibt es mehrere teile als 5?wenn ja wo ist des teil wenns nur 5 teile gibt kann mir dann itte jm. sagen was/wohin ich jettz gehen muss?
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2012 um 23:06 von Dinoarsaurking

7 Antworten

Hinter Yamata gibt es einen Turm, in dem du zum Endlosen Wall aufsteigen kannst. Dazu benötigst du aber drei Kugeln. Eine, nämlich die blaue solltest du schon haben. Die rote Kugel bekommst auf der kleinen Insel (Himis Heimat), die gelbe dann im Dungeon der Grabstätte von Himis Großmutter.

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:46 von PUMUCKL

oh ok danke und wenn ich die kugeln habe zum wall gehen?

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:50 von Dinoarsaurking

und woher bekomme ich die rote kugel?

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:45 von Dinoarsaurking

Ich bin mir grade nicht mehr sicher, aber ich glaube, die rote Kugel bekommst du in Yamata, wenn du dem König seine beiden Kinder zurückbringst (den einen, der damals die Schellenhandschuhe gestohlen hat, und das Mädchen, das du in Belinsk gerettet hast).

Sobald du alle drei Kugeln und die Finsterrüstung hast, kannst du zum Wall gehen.

Antwort #4, 23. April 2012 um 21:11 von PUMUCKL

ich habe,als ich auf einer insel im nord-westen war ist da so ein älterer mann gestorben und wurde bor dem haus begraben und seid dem habe ich ein junge und ein mädchen an der backe hängen und mir wurde gesgat cih soll die irgendwo in sana oder irgendetwas ähnliches bringen aber davor sind solche eisblöcke und wenn ich die beiden in yamata absetzren will weiß cih cniht wo...wenn ich zum. könig gehe gehts ihm nur um seine frau die umgefallen ist als himi mit mir mitgekommen ist und ich weiß nciht was ihc machen soll wo ich die absetzten soll und daher die kugel bekommme... (sry bin schwer von begriff)

Antwort #5, 24. April 2012 um 16:43 von Dinoarsaurking

Die Hauptstadt des Königreichs Sana ist Tonfan (sry, hatte die Namen Tonfan und Yamata verwechselt^^). Dort musst du die beiden hinbringen. Und hinter Tonfan liegt auch der Eingang zum Endlosen Wall.
Sobald du die beiden Kugeln hast, musst du in die Grabstätte von Himis Mutter (diesmal sicher in Yamata^^), um die letzte Kugel zu bekommen.

Antwort #6, 24. April 2012 um 19:20 von PUMUCKL

...asooooooooooooooooooooo danke ja jetzt hab ichs danke XD

Antwort #7, 25. April 2012 um 11:03 von Dinoarsaurking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)