Hellers Ende? (Prototype 2)

Für alle die es schon durch haben: Wer wäre auch dafür das mercer gewonnen hätte?
Ich meine ja nur das überall immer nur die guten Siegen, und hätte mercer gewonnen hätte es wahrscheinlich auch ein 3. Teil geben können, oder?

Frage gestellt am 22. April 2012 um 23:08 von DevilTravil

10 Antworten

Ich war auch für Mercer aber naja kann man nichts machen aber ich glaub irgend wie machen die schon nen 3. Teil

Antwort #1, 23. April 2012 um 02:57 von GTAGOTT

Bestimmt...Bei so einem gelungenem Spiel muss man einfach noch ein dritten Teil machen...

Antwort #2, 23. April 2012 um 08:02 von DevilTravil

Im 3. ist Heller der Böse :D ganz einfach :D.

Antwort #3, 23. April 2012 um 09:07 von webshego

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Heller ist der beste :D und wieso siegen die guten :D?
Du fliegst durch new york und kannst alles wegeliminieren was sich bewegt wo ist das bitte ein Sieg für die guten :D?

Antwort #4, 23. April 2012 um 14:35 von doenerking

Heller konnte schon vor der Infektion Telefonbücher zerreißen, lach. :D Heller ruleZ :D

Antwort #5, 23. April 2012 um 14:43 von webshego

ich Hasse Heller Alex Mercer ist der beste und bleibt der beste egal ob er Tod ist

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:20 von PROTOTYPE-KING

der mercer war nur ein klon der echt läuft immernoch dadrausen rum und verfolgt seinen masterplan und alles was bisher passierte war teil des plan

Antwort #7, 24. April 2012 um 03:43 von christianstephan

Alex Mercer war schon im ersten Teil Tod! Wer das Game gezockt hat, sollte dies wissen. Der Blacklight Virus kopierte nur Alex Persönlichkeit. Was man auch Richtung Ende von P2 von Dana Mercer nochmal hört. Finde zwar auch etwas schade, das er sich so abartig geändert hat, zu Teil 1. Aber anderseits passt Heller besser zu Prototype 2. Er ist voller Wut und Hass. Es macht echt Spaß mit ihm die Gegend auseinander zu nehmen.
Aber ich denke, das Alex zurück kehrt in Teil 3. ( sofern einer kommt)Weil er ja schon in Teil 1 die Atom Bombe überlebte. Aber der Endkampf war echt der Hammer.

Antwort #8, 24. April 2012 um 10:19 von DarkFinal1982

Ich glaube auch, dass Mercer im 3. Teil eine Rolle spielen wird ;) Mir persönlich war das Spiel etwas zu kurz... Die Story war zwar der Hammer aber war wirklich sehr kurz und es hätten mehr Bosskämpfe sein können

Aber ich liebe Prototype und werde es immer lieben *_*

Antwort #9, 26. April 2012 um 14:54 von MrBlogcube

also ich glaub ich wär echt gefrustet gewesen wenn alex gewonnen hätte weil nach na zeit will man ja dass heller endlcih seine rache bekommt und mercer war eh nich mehr wie im 1. teil

Antwort #10, 30. April 2012 um 01:26 von Amnesie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)