Weiß nicht weiter o.O (Dark Souls)

Ich bin gerade von Sens Festung nach Andor Londo gekommen, habe schon mit dem feuerhüter gesprochen, habe diesen gargoyle getötet und den gargoyle helm bekommen und habe den Leuchtenden nebel erkundigt. (Ich kann da nicht durch)

Ich bin schon von Andor Londo zurück zu Sens Festund gegangen und bin einpaar mal dadurch gelaufen und war sogar beim feuerband schrein und habe dort mit diesem hässligem langem Vieh gesprochen das aus dem Teuch kommt.

Ich weiß einfach nicht was ich als nächstes tun muss, die npc's sagen immer das selbe.
Was muss ich jetzt tun? bzw. Wo muss ich hin? o.O

Frage gestellt am 22. April 2012 um 23:23 von Fortinbras

2 Antworten

anor londo war schon die richtige adresse!da gibts so ein drehmechanik-teil,wenn du vom leuchtfeuer aus geradeaus gehst!aber besorg dir im undead asylum die puppe,die wirst du in anor londo brauchen um in eine andere welt zu gelangen!der rest findet sich schon!

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:31 von limubai1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das problem hatte ich auch, wenn du bei der Stelle beim Gargoyle bist(Langer steg unten bei Schraubenplattform) siehst du links ein großes Gebäude, ist eine Kirche, von der führen lange schwarze ja, führungen runter zum Steg wo du draufstehst, und wenn man sich umdreht, als wenn du zurück zum Leuchtfeuer wollen würdest, kannst du rechts an der Treppe vorbei und runterspringen, da ist ein kleiner durchgang und noch eine treppe die hochgeht, aber da musst du nicht hoch, umdrehen und dann auf eine dieser Schwarzen führungen springen, dann hochlaufen bis zu den Fenstern und vorsichtig runter und durch Fenster, ich denke diesen Weg wolltest du wissen, aber Limubai hat recht, vorher im Asylum eine "Merkwürdige Puppe"!. wird von einem Schwarzen ritter bewacht, (VORSICHT!: auf dem großen platz nicht drüberrennen wenn du nicht stark genung bist,(Will nicht spoilern)
PS: Es gibt einen short Cut (Abkürzung) in der Sen festung, in dem Turm wo auch der Golemtyp die Flaschen geworfen hat, sind zwei käfige, der eine lässt sich öffnen und du fährst runter und bist bei der ersten Sichelbahn das prinzip ist wie beim Feuerbandschrein der eine ist unten der andere oben,

Hoffe das ist alles verständlich erklärt,
Mfg Riesenappel

Antwort #2, 23. April 2012 um 20:24 von Riesenappel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)