(Wie) komme ich auf den Boden der Spalte in den Moorbrücker Sümpfen? (Drakensang)

Also ich hoffe, es ist einigermaßen klar, welche Stelle ich meine:

Wenn man sich das 1. Mal aufmacht, die Drachenqueste zu erfüllen, muss man doch in dieses Sumpfgebiet gehen.
Und da ist doch die Stelle, wo so ein Schwarzmagier Untote heraufbeschwört.

Da sieht man im Boden der Ruine, in der der Magier steht, eine große Spalte im Boden, wo man nach dem besiegen des Magiers von den Gruppenmitgliedern darauf hingewiesen wird, dass da unten etwas sei.

Kommt man da irgendwie runter?

Danke schonmal =)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 01:19 von Cickou

4 Antworten

Ich glaube, da kommt man nicht runter. Ich habe auch schon geschaut, ob es nicht vielleicht einen geheimen Weg gibt aber da war nix.

Antwort #1, 23. April 2012 um 09:46 von Chuck_Norris_01

Hey Cickou !

Mit diesem Spalt war mal eine Quest geplant aber die wurde abgesägt...


LG,


mini-wini97

Antwort #2, 23. April 2012 um 18:05 von mini-wini97

Ok, danke =)

Antwort #3, 24. April 2012 um 14:55 von Cickou

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Gleiches Problem ist zum Glück gar keins.Du kannst das ignorieren;
was Du vom Wühlschratv brauchst,findest Du in den weiteren Aufgaben undMöglichkeiten,die alle am Ort sind,viel Glück

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 17:31 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)