Gilganesh skillen! (Final Fantasy 13-2)

Hallo habe GIlganesh endlich möchte gerne wissen wie ich ihn optimal skille mit was muß ich ihn füttern und was mß ich ihn von anderen monstern geben.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 02:30 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn ich es durch die letzten Gespräche hier noch richtig in erinnerung habe dann so wie das Zwerg. Aber glaube dass das Zwerg. immer noch besser ist (irgend was war da).

Antwort #1, 23. April 2012 um 04:00 von CloudAC

Mach nur die Kompotente die den Angriff erhöht, ich glaube die heißen Speckkristalle !:D


Aber das ist auch eigentlich egal ich hab z.B. glaub ich zweimal die Astralkristalle für Magie benutzt und dreimal glaub ich Speckkristalle und sonst nur Schauderkristalle die ja wie bekannt alles steigern :D

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:04 von gelöschter User

Skillen, wie das Zwergküsschen, guides gibts genug zu, allerdings solltest du bei gilg auch die +35% magie reinnehmen, die bei vielen Chichuguides fehlen.

Gelvlt wird selbstverständlich nur mit Speck, astral, schauder und lebenskristalle sind nicht vonnöten, da der genug magie und hp hat. Selbst nur mit speck gelvlt kommt der auf fast 14k hp, etwas mehr als 800 magie, 1400 dmg bei standardgemäßer skillung.

Antwort #3, 23. April 2012 um 15:53 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)