Ich kann nicht verstehen was damit gemeint ist (Schlumpfdorf)

die aufgarbe die papa schlumpd mir da stellt ergibt keinen sinnd und verstehe nicht was damit gemeint ist ...

diese lautet Grow and havest 6 crops of blackbarries to make some medicine for some sick mice ...

verstehe nur das ich pflanzen und ernten muss die blackbarries und dann für die arznei für die kranken mäuse aber wie komm ich daran bzw wie mache ich das habe schon geerntet und im labor gemischt aber das ist wohl die falsche lösung ...

könnt ihr mir da weiterhelfen ? ich weiß nicht wie ich das lösen soll und was es genau heißt ...


ach und ich suche noch neue nachbarn bin kathbiene88...

Frage gestellt am 23. April 2012 um 12:05 von Kathybiene88

5 Antworten

Vielleicht meint er Blueberrys. Versuch es mal damit.

LG

Antwort #1, 23. April 2012 um 12:50 von DieBine

dh also ich soll mal blueberrys an pflanzen ?

Antwort #2, 23. April 2012 um 12:52 von Kathybiene88

Nicht Blackberries Pflanzen, sonder Blackcurrants. Sie sind etwas tiefer in der Anbauliste. Wachsen 40 min. Sind Schwarze Johannisbeeren. Mixen brauchst Du nicht, erst dann wenn Papa Dir so eine Aufgabe erteilt. LG Bummelmausi

Antwort #3, 23. April 2012 um 12:54 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ok hab jetzt blackbarries angepflanz muss mich endschuldigen lach mir ist aufgefallen das ich die ganze zeit nur blue barries gepflanz hatte :( lach wie unangenehm von mir . ich hoffe das ich jetzt weiter komme
...@ bummelmausi ich bin erst level 11 und das was du meinst ist erst ab level 14 eröffnet ,,, aber vielen lieben dank für eure schnelle hilfe .,,,,wenn du magst kannst du mich auch gerne als deine nachbarin hinzufügen :) ...

Antwort #4, 23. April 2012 um 13:05 von Kathybiene88

Müßtest eigentlich schon eine Anfrage zur Nachbarschaft eben bekommen haben... Sonst adde mich mal mein Name ist der selbe wie hier. LG

Antwort #5, 23. April 2012 um 13:11 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)