Wildtiere (Harvest Moon - Zwei Städte)

Aalso, ich habe viele Screenshots mit den unterschiedlichsten Wildtieren gesehen. Kann man diese auch als Haustiere halten?
Und es wäre schön, wenn wir mal sammeln können, was es für Wildtiere gibt:
-Bären (Grizzly und Panda)
-Affen
-etwas seltsames Geles (das ich auf dem screenshot nicht erkennen konnte -.-')
-Uhu
-Insekten

Wer weiß noch mehr?

Danke im Voraus,
Lampi

Frage gestellt am 23. April 2012 um 12:07 von LampertYang

6 Antworten

also ich habe noch eine Ente erkannt ;D
aber diese Frage wollte ich auch gerade schreibe, weil ich gerade ein video gesehen hab, indem so ein mädchen gesagt hat, dass man sich nur mit ihnen anfreunden kann und sie NICHT als Haustiere haben kann :(
aber ich weiß nicht ob das stimmt...

Antwort #1, 29. April 2012 um 12:02 von catwoman21

Soweit ich weiss kann man sie nicht als Haustiere aufnehmen, aber man kann sich mit ihnen Anfreunden,dann können sie sogar Geschenke bringen und hören auf euch anzugreifen.

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:17 von domfab

Die Wildtiere greifen einen an? Wirklich?

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 13:40 von LampertYang

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich glaube einige greifen an und einige nicht.

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 16:09 von domfab

Bären und Wildschweine sollen einen angreifen können, sobald sie einen mögen hört das auf. Der Uhu zählt zu den Haustieren, der ist zahm, man kann sich von ihm fliegen lassen. Und die Insekten kann man nur fangen und verkaufen. Es gibt bei den wilden noch Waschbären, Wiesel, Mäuse, Füchse, Spatzen und Hasen, siehe http://www.fogu.com/hm10/the_two_towns/wild_ani...

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 16:30 von Cyara

Vielen Dank!

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 16:03 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)