Geistertempel (Masterquest) (Zelda Ocarina of Time 3D)

Wie bekomme ich die letzte Schatztruhe im ersten Raum?

Und wie bekomme ich die Tür auf in dem Raum, wo auf so einem Zeitstein eine kleine Kiste steht? Immer, wenn ich die Hymne der Zeit spiele, fliegt die Kiste in den Abgrund, und ich kann den Schalter nicht aktiviert lassen (und ich rede jetzt nicht von dem Raum mit der Statue, das hab ich schon^^)

Danke im Voraus,
Lampi

Frage gestellt am 23. April 2012 um 12:13 von LampertYang

2 Antworten

Da hier scheinbar niemand mehr ist der dir schwierigere Fragen zu dem Spiel beantworten kann mach ich das mal. :D

1.Die erste ist bereits dort.
Die nächste taucht auf wenn du den Felsen an der Rückseite der Schlangenstatue zerstörst und in das dahinter versteckte Auge schießt.
Eine weitere erscheint, wenn du den Kristallschalter am Kopf einer der Säulen neben dem Eingang aktivierst.
Die letzte bekommst du durch das einsammeln aller Silberrubine.

2.Du musst die Zeitblöcke mit der Hymne der Zeit auftauchen und verschwinden lassen so das du an die Kiste heran kommst, nun kommt die Beschreibung dafür.
Zuerst musst du den Zeitblock über dem Schalter verschwinden lassen, wodurch er unter dem anderen Zeitblock erscheint.Bei den beiden Blöcken spielst du dann zweimal das Lied, sodass die Kiste auf dem unteren Zeitblock landet wo du raufspringen und sie dir nehmen kannst.

Wenn dir dazu noch was unklar ist oder du noch mehr Fragen hast, kann ich dir gern weiterhelfen. ^^

Antwort #1, 28. April 2012 um 10:47 von Wasil91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Super, danke! Hat geklappt! (Bin ich aber froh^^)

Antwort #2, 28. April 2012 um 14:02 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)