Runys (Rune Factory Frontier)

Ich habe gelesen man soll die runys über winter einsammeln weil die über winter in massen wegsterben. Meine frage ist: Wenn ich die jetzt wirklich einsammel wachsen die äpfel am See dann trotzdem oder muss ich die runys dann da lassen damit die wachsen?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 13:03 von ZoeyLyn87

8 Antworten

Hallo

Ja ich mache das auch so, wenn ich nicht gerade in den Ruinen etwas anpflanze. Dann muss man halt arg gucken dass sie nicht wegsterben.
Und nein, meines Wissens nach wachsen die Früchte an den Bäumen auch so.

Antwort #1, 23. April 2012 um 13:21 von MultiPuppy

aha super danke schön! dann werd ich die alle einsammeln im Winter kann ich ja eh nix anbauen

Vielen dank

Antwort #2, 23. April 2012 um 13:29 von ZoeyLyn87

Wo hast du das gelesen?Im Winter vermehren sich die Runeys in allen Gebieten genauso wie in den anderen Jahreszeiten auch, nur auf deinem Anwesen ist Stillstand.Wenn du sie alle einsammelst,kannst du in den Ruinen nichts anpflanzen.Mir war das wichtig wegen der Blumen die über 100 Tage brauchen um zu wachsen.

Antwort #3, 23. April 2012 um 14:23 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Völlig unnötig, die Runeys ins Warme zu bringen. Ich rate davon ab.

Antwort #4, 23. April 2012 um 14:53 von Terrik

Ich würde die nicht einsammeln. Bei mir haben sie den Winter bestens überstanden :)

Antwort #5, 23. April 2012 um 14:57 von important-freak-girl

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass sie eher unnötig sind draußen zu lassen, wenn man ja sowieso nichts anpflanzt. Dann kann man sich das nervige Sortieren nämlich sparen.
Und bei mir sind dann wirklich viele abgekratzt, einfach weil es bis jetzt immer oft geschneit hat und ich sowieso zu viele Wasserruneys habe... also ich rate dir einzusammeln, wenn du nix anpflanzt!

Antwort #6, 23. April 2012 um 15:16 von MultiPuppy

ich pflanze im winter eh nix an die blumen kann ich mir alle nicht leißten! bin nemlich noch im ersten jahr.


http://www.spieletipps.de/wii/rune-factory-fron...

da hab ich das gelesen der 2 artikel.

Antwort #7, 23. April 2012 um 21:38 von ZoeyLyn87

Laß die Runeys draußen.Ich habe im Winter immer haufenweise in den Ruinen angepflanzt,es gibt da doch so viele Felder.

Antwort #8, 08. Juni 2012 um 08:35 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)