User-Bilder (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin neu in spieletipps und wollte fragen was ich fur das User-bild machen muss. Ich versuch die ganze zeit bilder zu finden aber keines geht. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 13:02 von Kaktor

8 Antworten

die bilder müssen mindestens eine breite von 160pixel haben oder so

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 13:32 von Zocker-Stan

hab alles so gemacht aber geht net.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 13:34 von Kaktor

schick ein kontakt formular an das spieletipps team
http://www.spieletipps.de/info/contactform/

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 13:40 von Zocker-Stan

Hallo,

Hier im Link unter Punkt 2 wird genau beschrieben wie du ein User-Bild hochladen kannst. Sollte eine fehlermeldung angezeigt werden schreibe diese bitte hier einmal rein.
http://www.spieletipps.de/help/member

Spieletipps.de Team

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 13:43 von Philldriver

Bei mir schteh immer das ich nur .jpeg hochladen darf und das mach ich auch und dass bild ist auch immer uber 160.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 13:52 von Kaktor

Also hast du warscheinlich nicht das Jpeg Format. Hier ist ein Link zu einem Kostenlosen Programm womit du es umwandeln kannst.
http://www.computerbild.de/programme/IrfanView_...
Einfach das Bild mit diesem Programm öffnen dann klickst du oben auf Datei und dann auf Batch-Konvertierung/Umbenennen. Dann bei Zielformat JPEG einstellen und auf starten klicken. Danach wieder auf Datei klicken und auf speichern unter und das originale Bild Überschreiben.

Spieletipps.de Team

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 13:59 von Philldriver

Danke es hat geklapt.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 14:40 von Kaktor

so gehts auch ^^

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 15:43 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)