Pokemon (Pokemon Weiss 2)

In welcher Edition kann man dann das Schwarze Kyurem fangen.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:26 von MarkusM

10 Antworten

Pokemon Schwarze Edition glaube ich ^^

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:11 von pokisky

Pokemon Schwarze Edition 2 ^^

Antwort #2, 23. April 2012 um 15:13 von pokisky

sieht man ja am cover ^^

Antwort #3, 23. April 2012 um 22:05 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Danke, Captain Obvious >____>

Antwort #4, 24. April 2012 um 16:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das gleiche wollte ich auch fragen...aber bei Pokemon schwarz 1 konnte man das weiße Pokemon also Reschiram fangen...wieso jetzt dann bei Schwarz schwarz?Ist ja nur das vorläufige Cover...

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 07:25 von schiggi98

Weil die bei Schwarz und Weiß 1 damals mal was neues machen wollten das kam aber nicht so gut an darum ist es jetzt wieder so wie früher z.B: Diamant = Dialga Perl = Palkia sie hätten ja auch Diamant = Palkia und Perl = Dialga das wäre aber dumm und nun ist es endlich wieder normal Schwarz = SchwarzKyurem Weiß = WeißKyurem.

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 14:06 von coco1998

ohh ja stimmt ist logisch^^

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 17:52 von schiggi98

Und es war auch glaub ich weil Reshiram ja komplett Weiß war und man es auf dem Cover von Weißs nicht gesehen hätte und umgekehrt.

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 17:25 von fragematz

"Weil die bei Schwarz und Weiß 1 damals mal was neues machen wollten das kam aber nicht so gut an darum ist es jetzt wieder so wie früher z.B: Diamant = Dialga Perl = Palkia sie hätten ja auch Diamant = Palkia und Perl = Dialga das wäre aber dumm und nun ist es endlich wieder normal Schwarz = SchwarzKyurem Weiß = WeißKyurem."
WTF? Wo hast du dir denn DEN Kram zusammengedichtet?
Hört sich so an als würdest du das hier tun: ~symbolisch zwei Finger vor die Lippen halt und kräftig einatem~

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 20:11 von Fable_2

Z.b. bei Weiß 1 kann man zwar Zekrom fangen, aber in der Story geht es um Reshiram! Genauso wie in Weiß 2 geht es um Reshiram. Weil in Weiß 1 wird die ganze Zeit von den einen legendären Drachen Pokemon geredet und das N es unter seiner Kontrolle hat. Und in Weiß ist es Reshiram. Wollt ich nurmal so sagen ;)

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 03:09 von Fanta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)