Pls Help... (Monster Hunter 3)

Wen kotzt das alles an? ~_~

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:29 von pokefreaky_andy

9 Antworten

mich nerft es

Antwort #1, 23. April 2012 um 14:42 von laoshanlung155

diese s... franzosen das sind offenbar die beiden einzigen englischen worte die sie kennen
ich hasse das kommt rein sagt nichtmal hallo und heult gleich rum er baucht hilfe und wundert sich dann das ihn keiner haben will

Antwort #2, 23. April 2012 um 14:52 von pascal2105

diese scheis franzosen xD aber ich helfe schon gerne wen mich jemand fragt helfe ich meistens (auser ich mag die person nicht)

:)

Antwort #3, 23. April 2012 um 14:59 von TheWerni1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich helfe grundsätztlich IMMER weil ich 2wochen für meinen jhen gebraucht habe weil niemand mir helfen wollte weiß ich wie man sich fühlt wenn man nich weiterkommt

aber sie müssen doch nicht rummheulen und betteln wie armselig ist das denn bitte?! man kann doch ganz freundlich fragen oder erstmal ein paar quests machen und dann die quest annehmen die man nicht schafft

und am aller aller schlimmsten: Ziel:alatreon
Nur geübte spieler

typ kommt rein nimmt rathalosquest an und sagt "help"
wir biiten ihn zu gehen und er reagiert nicht -.-

Antwort #4, 23. April 2012 um 15:04 von pascal2105

Ja ist echt so -_- du machst ne Jho-Stadt auf und es kommt n Jr 46 rein und sagt: "Ala pls" und verreckt dann 3 Mal >_<

Antwort #5, 23. April 2012 um 15:10 von pokefreaky_andy

das leute das anwerbungssystem nich checken is echt weit verbreitet

aber meine persönlichen favoriten in sachen fremdschämen sind

1. "pls help"
2. "no english sry"
3. ausrüstungsfails beispiel: eisabwehr-10 dämonischer schutz und angriff+
oder was viele machen agnarüstung+langschwert das is das allerschlimmste und es gibt überall id.oten die das set benutzten

Antwort #6, 23. April 2012 um 15:16 von pascal2105

Ja die sieht man auch oft xD ich hab dann mal einem Vorgeschlagen das als Lanzenset zu nehmen mit Ausweichen, und dann er: Sry i don't hunt with Lance xD
PS: Ja oder bei nem Gunner die Skills Schneller Schärfen und Fokus :D die kennt man halt alle unsere Noob's in MH :D

Antwort #7, 23. April 2012 um 15:22 von pokefreaky_andy

das mi abstand geilste was ich je hatte, da war ich noch hr50 oder so waren zwei portugiesen um die hr150 die mich erst als noob dann als na.zi beleidigt hatten und mich zu nem ala+ rausgefordert haben dann sind die drei mal gestorben und als ich sie ausgelacht habe meinten sie ich wäre ein noob weil ich beim gs viel zu oft den aufgeladenen gemacht habe und ich solle doch mehr den komboangriff machen dann hätten wir gewonnen da bin ich gegangen weil es mir zu dum wurde

Antwort #8, 23. April 2012 um 15:27 von pascal2105

Ich bin auch eher für die Kombo, weil man dann agiler ist, mir ist aber bewusst das die Aufgeladenen wesentlich stärker sind (;

Antwort #9, 23. April 2012 um 15:43 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)