Ein Paar Fragen (Dishonored)

Hab mal ein paar fragen und vorweggesagt ich weiß es gibt noch keine antwort aber bitte sagt mal eure Meinung:
-Ab wie viel Jahren denkt ihr wirds freigegeben werden 16 oder 18? ( Im i.Net findet man da sehr viele tendenzen, aber eben keine richtige antwort die mir plausibel erscheint)
-Werden die Systemanforderungen im Rahmen bleiben, oder werden die so verdammt hoch , dass es nurnoch für High-end Pc geeignet ist ( meine Angst bei Assassins Creed 3).
Aber bitte keine dieser Trotzantworten geben wie: Es gibt die Systemanforderunen noch nicht! Oder: Es gibt noch kein Ingamematerial.
Wie gesagt das weiß ich ich will nur mal eure Tendenz lesn :)

Frage gestellt am 23. April 2012 um 14:45 von Massel95

3 Antworten

Ich glaube es wird ab 18 sein. Kann es aber natürlich 100% sagen. Zu den Systemanforderungen glaube ich schon dass die im Rahmen bleiben. Einen High End PC wirst du wahrscheinlich nicht benötigen, aber einen Guten. Zu AC3 denke ich dass die Anforderungen etwas höher sein werden als bei ACR.

Antwort #1, 05. Juni 2012 um 21:55 von linkinpark000

Ok aber ich denke die Systemanforderungen von Dishonored sind niedrigergehalten als die von AC3, und jetzt nachdem Gameplaytraler, denke ic es idt ein bisschen besser als Skyrim.Aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 06:35 von Massel95

Ich denke, dass die Systemanforderungen niedriger sein können als bei AC III, da man in der Egoperspektive spielt und daher die Figur nicht noch dargestellt werden muss. Weiss allerdings nicht, ob meine Begründung Sinn macht... ^^

Antwort #3, 19. August 2012 um 20:54 von Kirsh1793

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)