magier skillen (Skyrim)

sry nochmal die gleiche frage aber naja blabla bin ungeduldig was auch immer :D
die alte war umklar und jez formulier ichs mal so:
wie hoch darf ich als magier leben skillen?
ausdauer lasse ich auf 100 ich brauche keine ausdauer
aber magicka und leben hab ich keinen plan wie hoch ich das jeweils setzen soll, oder gar eventuell beides immer im gleichgewicht skillen?
ty im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:01 von Shadowwolf01

2 Antworten

ich habe meinen hochelfen magier damals so mal so geskillt also zuerst wollte ich immer das magicka 200 ist damit ich dan leben skillen kann hatte ich das wiederum auf 200 wollte ich magicka 300 haben und dan solange bis es nit mehr ging und ausdauer habe ich nur bis 200 gemacht und nit mehr weiter weil damit ich viele sachen schleppen konnte naja magier brauchen nur ne robe und ihre tränke und zaubereien aber es schandet nie schwere wertvolle ware mit zu schleppen um sie anschlieslich zu verkaufen ... :D

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:18 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also die ersten 10 lv machst du alles auf magicka und dann hab ich immer im 3 - 1 - 0 rythmus geskillt.. bin recht gut durchgekommen..

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:03 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)