Geld und Sonnensteine! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey, ich hab vor kurzem ein Lets play über dieses Spiel angefangen und meine Frage ist: Wo sind nochmal alle Sonnensteine(weiß noch ein paar aber nicht mehr alle)und wie bekomme ich schnell Geld?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:14 von gelöschter User

8 Antworten

Also für schnell Geld empfehle ich Hüner, Kühe und Täglich alle Kräuter und so einsammeln.(gibt zwar noch bessere Warianten, aber die waren mier immer zu Kompliziert)
Und bei den Sonnensteinen weiß ich noch die
-Beim Mülrad auf der Farm
-Am Zaun des Erntewichtelfeldes
-Auf der leuchturminsel insel
-An der Wasserstelle der Tierinsel
-Am großen Pilz auf der Pilzinsel
-In einem Busch auf der Früchteinsel
-Am Brückenpfeiler, dieser kleinen verbindungsinsel
-an einem brunnen vor Ganno´s Laden
-am Busch zwischen Krämer und Tierladen
und an der Lava auf der Lavainsel
(Mehr weiß ich auch nicht...)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. April 2012 um 19:31 von amestyt9

sonnensteine
http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Sonnenste...

also die kräuter bringen eigentlich mehr wenn man sie möglichst lange stehen lässt(sofern man nicht drauf angewiesen ist)da sich dann der rang verbessert und sie dann mehr wert sind.

wenn du irgendwie an ein lila kleinod kommst setz es in den melker,oder die bürste,stell dich ins cafe/diner und melke/bürste die luft.
vorteil:
du bekommst immer etwas geld,da die zeit stehen bleibt kannst du das auch eine ganze weile machen und eine gute summe kassieren.
nachteil:
die energie geht flöten und du musst geld ins essen investieren..
sonst rate ich dir schnell die vulkaninsel zu heben und so oft/so lange es geht bergbau zu tätigen um etwas dazu zu verdienen.
oder..
einnahmen in samen investieren und nach energie wie bekloppt anzupflanzen ist am anfang der beste weg "reich" zu werden.(so hab ich es immer gemacht)

lg

Antwort #2, 23. April 2012 um 22:20 von sarai

Wird der Rang von Kräutern wirklich besser, wenn man sie stehen lässt? Und im Schrank oder in der tasche?

Antwort #3, 27. April 2012 um 16:27 von amestyt9

ja wird er,muss aber sehr lange stehen.probiers mal mit einem einzigen kraut aus.
merk dir am anfang der jahreszeit welches kraut du behalten willst,und erst am ende der jahreszeit erntest du es,und dann wirst du es sehen.(ist jetzt nur als beispiel,du siehst ja was für ein rang deine aussenernte sonst so hat)

funzt auch bei der ernte,allerdings nicht zuu lange stehen lassen,sonst geht sie ein.am besten immer abends speichern und morgens als erstes nachschauen ob sie noch da ist,falls nicht neuladen und noch schnell ernten! -gut für die ernte wettbewerbe..

nee in schrank und tasche nicht.eher das gegenteil..
sie verlieren an qualität und frische.
aber wenn du deine möbel mit einem bestimmten stein aufbessern lässt(gannon-materialwechsel)verhindert das den "verfall",weiß aber gerade nicht mehr welcher stein das war..

lg

Antwort #4, 27. April 2012 um 17:28 von sarai

Hab´s Probiert. Stimmt wirklich :D Und der tipp, dass das mit der Ernte auch so funktioniert war ser hilfreich ;)
Danke

Antwort #5, 28. April 2012 um 09:49 von amestyt9

bitte,immer wieder gerne!

lg

Antwort #6, 28. April 2012 um 17:05 von sarai

danke schön.
Oh und vielleicht schaut einer von euch ja mein Let´s play. Mein Nickname ist: Sarah Buchwinkler.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 15:17 von gelöschter User

sag mir wo und
ich schaus mir bestimmt an!
bin ja neugierig^^

lg

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 16:06 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)