Habe wichtige Frage (Test Drive Unlimited 2)

Wie bekommt man FRIM auf stufe 10 danke im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:21 von Janny_13

4 Antworten

da gibts nen ort auf hawaii glaub ich,vllt auch ibiza da is südwestlich (also unten links) neben ner autobahn so ne art schimmelfleck (grün braun) geh da mal mitm buggy hin

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:32 von UFO1

also ich habs so gemacht (kostet aber bischen zeit) als ich den citron v2 hatte (das langsamste auto) bin ich auf irgendein highway gegangen und bin halt immer knapp an den autos vorbeigefahren dauert ein bischen aber es geht

Antwort #2, 23. April 2012 um 23:01 von undertaker8187

Das gegt auch mit nem VW Käfer.^^

Antwort #3, 27. April 2012 um 23:14 von flori1718

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
In Hawaii neben den Flughafen ist so ein richtig großer Platz (wenn du online spielst, siehst du da welche driften) und da driftest du am besten mit Bugatti oder Pagani, aber das würde ich offline machen, denn ich war Stufe 8 und dann kam so ein Wi** und hat mich gecrasht :@.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)