horror-shooter? (Bioshock Infinite)

wollte mal wissen ob ihr mehr darüber wisst, bzw. was ihr meint: bioshock 1 und 2 hatten zwar nicht wirklich viele shock momente oder horror szenen bei denen man sich wirklcih fürchten musste, war aber allein von der düsteren atmo schon ziemlich grusslig; bioshock infinite kommt mir aber sehr offen und hell vor? soll/ ist es überhaupt noch ein horror-shooter? wäre mir schon lieber weil es bioshock auch irgendwie ausgemacht hat.

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:38 von nintendozocker001

2 Antworten

Ich glaube mal dass es noch dunkle Ecken geben wird,aber auch wenn nicht,in Infinite geht es vor allem darum Elizabeth zu beschützen und nicht mehr nur darum alleine zu kämpfen.

Antwort #1, 24. April 2012 um 19:06 von Sam299

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Wo viel Licht ist, gibt es oftmals auch viel Schatten. Sprich, Bioshock Infinite hat bestimmt auch seine eher dunkleren Ecken.

Von dem mal abgesehen finde ich das luftige Setting sehr reizvoll, eigenständig und lässt auf ein abgefahrenes, kreatives Gameplay hoffen, das man in dieser Form nur selten erlebt. ^^

Antwort #2, 23. März 2013 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)