Coentrao, Sergio Ramos,Pepe,Pique,Puyol,Hummels,Lahm,Boateng oder Abidal? (Fifa 12)

Sagt mal bitte eure beiden Favoriten von: Coentrao,Sergio Ramos,Pepe,Pique,Puyol,Hummels,Lahm,Boateng oder Abidal? Ich würd mir zwar eher Coentrao & Hummels holen, aber bin mir unsicher.. wenn ihr noch andere Vorschläge habt, bitte schreiben.

Danke schonmal im vorraus :)

xoxo

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:49 von DestroyerOrk

8 Antworten

Auf alle Fälle Pepe!
Dann würde ich dir noch Cóentrão empfehlen!
Sie sind beide sehr stark und auch Torgefährlich. Immer wenn ich mit Portugal spiele fängt Pepe die Bälle super ab.

Antwort #1, 23. April 2012 um 18:45 von turok1field

Welche Position ?

Antwort #2, 23. April 2012 um 18:56 von communoc

communoc, LV, RV etc.. egal eigt, hauptsache Abwehr.

Antwort #3, 23. April 2012 um 19:46 von DestroyerOrk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Rechts auf jeden Fall Lahm. Der hat glaub ich 85 Schnelligkeit, spielt sich aber wie über 90 ( ich hab mit ihm schon öfter Messi aufgehalten als der schon durch war und Messi hat Schnelligkeit um die 92 ).

Antwort #4, 23. April 2012 um 20:31 von communoc

Pique und Hummels

Antwort #5, 24. April 2012 um 15:03 von sora1997

Pique,Ramos

Antwort #6, 24. April 2012 um 15:31 von Fifaeleven

Pique und lahm=)
Aber eindeutig;-)

Antwort #7, 25. April 2012 um 18:35 von domisch

Hummels, Pique und auch wenn er nicht dabei steht Marcelo. Der ist gut.

Antwort #8, 26. April 2012 um 19:00 von undercoveragent_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)