meinung? (Dark Souls)

wollte mal fragen wie eure meinung zu dem spiel so ist..
speziell in den punkten spielwelt, also zb. , ob sie open world oder eher linearer ist und die in etwa zu erwartende spielzeit, bzw. den wiederspielwert, weil ich irgendwie finde, dass es sich für mich nicht lohnt ein spiel zu kaufen, was nach 5-10 stunden schon sein ende hat..

Frage gestellt am 23. April 2012 um 15:53 von FalloutGott

Es ist Open World und es hat eine sehr gute Story,die du jedoch erst einmal finden musst.Man kann es in 2 oder 3 Stunden durchspielen,ist aber nicht grade leicht,bei einem ersten Durchgang können schon mal bis zu 70 oder 80 Stunden vergehen und zum Wiederspielwert,mit Dark Souls kannst du dich ohne Probleme hunderte von Stunden beschäftigen.

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:02 von Sam299

alles klar, danke
dann lass ich mich mal überraschen, denn es sah eigentlich schon sehr interessant aus, nur aus den lets plays die ich gesehen habe wurde ich auch nicht soooo viel schlauer, naja danke für die schnelle reaktion!

Antwort #2, 23. April 2012 um 16:09 von FalloutGott

Falls du englisch kannst kann ich dir das Lets Play von EpicNameBro empfehlen.

Antwort #3, 23. April 2012 um 16:20 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wie sam schon sagt,und es gibt wohl kaum jemanden der das spiel im ersten durchlauf in weniger als 20-30 std geschafft hat!speedrun klappt nur wenn du dich wirklich auskennst!meiner meinung nach ein must have!ich spiele fast gar kein spiel zu ende weil alle irgendwann langweilen,aber das hier ist durch seine art etwas absolut anderes!ausserdem gehts ja erst im ng+ so richtig los!

Antwort #4, 23. April 2012 um 16:28 von limubai1

danke für die schnellen antworten! hätte ich nicht mit gerechnet..
hehe hab mir auch n deutschen lets play reingezogen der gut ist und das spiel wird immer interessanter und am liebsten würd ichs sofort haben :D
naja, nochmals dankeschön!

Antwort #5, 23. April 2012 um 19:06 von FalloutGott

Ich finds toll, hamma grafik, HAMMA story, gute level gestaltung.
Ich habe das spie seit ca. 2-3 wochen und habe wirklich nicht sehr viel von der story geschafft, das spiel is wirklich seeehr schwer,
Wenn du mal nicht weiterkommst, würde ich dir raten im inet zu gucken, aber schau nicht zu viele lösungen, sonst versaust du dir den ganzen spielspaß! :D

Die einzigen markel an dem game sind meiner meinung nach, das das spiel manchmal ganz schön am ruckeln ist (Laggs).

Also ich finds hamma und ich werd noch ne lange zeit spielen :)

Antwort #6, 24. April 2012 um 17:30 von Fortinbras

das spiel ist ziemlich gut^^ für leute mit starken nerven.aber wenn du so einer bist der bei jedem spiel auf leichteste stufe spielst würde ich es nicht kaufen weil das spiel ist so gemein und so schwer (ohne erfahrung)is alles ganz gut asuer der PVP/ONLINE modus:
1 man kann ihn nur abstellen wenn man seine i net verbindung unterbricht
2 andauernt invasieren dichleute gegendie man keine chance hat
3 man kann nicht mit seinen kumpels die bosse machen (auser man hat übels glück)
4 die meisten machen werend des pvps die konsole aus nur um nicht zu verlieren (so ist mal mein spielstand kaputt gegangen:(
5 leute die einen invasieren sind von gegnern (monstern)
unberührt(werden nicht angegriffen)

Antwort #7, 25. April 2012 um 13:34 von KoAmann

@koAmann
Dann spiel eben nicht online und mit Freunden zu spielen hat nichts mit Glück zutun,ich hab mit einem Freund schon 4 Bosse besiegt und wir hatten nie Probleme.

Antwort #8, 25. April 2012 um 16:21 von Sam299

Ja, koamann hat vollkommen recht, das mit diesen dummen unnötigen invasionen nervt seeehr.
Falls du es dir kaufst, spiel lieber immer offline, sobald du online bist und spielst kannst du jederzeit von ''echten'' spielern angegriffen werden (ganz genau, IN deiner kampagnen welt)

Antwort #9, 25. April 2012 um 22:28 von Fortinbras

nochmals vielen dank das sich so viele gemeldet haben :)
ja das mit diesem online mode hab ich gelesen, also das man angegriffen werden kann und seine seelen verliert etc. , wenn man verliert..
find ich persöhnlich jetzt nicht soooo schlimm, ich kann ja einfach das kabel rausziehen ne..
zu dem mit freunden spielen, hab auch gehört das das eigentlich nicht gewollt ist mit freunden das zu spielen, weil es das spiel vereinfachen würde, aber kann mir einer erklären wie das gehen würde mit einem aus seiner freundesliste einen boss zu machen?
kanns kaum erwarten, dass es endlich da ist!

Antwort #10, 26. April 2012 um 00:49 von FalloutGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Dark Souls (Übersicht)