welche waffe sollte ich nehmen:lanze,großschwert,schwert,armbrust,hammer? (Monster Hunter 3)

also habe immoment das großschwert aber sterbe immer weil ich zu langsam schlage... thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2012 um 16:11 von MHT3

3 Antworten

das musst du selber rausfinden so wie jeder von uns du solltest dir am anfang eine waffe raussuchen mit der du kämpfst und dann üben

tipp: mit dem großschwert sollte ein anfänger so kämpfen

umkreisen und auf gelegenheit warten- auf gegner zurennen- aus dem sprint schlagen- wegstecken- wegrennen

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:17 von pascal2105

bin richtig gut mit dem gs

also hie ein tipp der dazu führt das du seltener stirbst

also greif an und zb beim los sofort nach links bzw rechts springen oder bei entfernung blocken (R taste im pro und nunchuck glaub C)

ne natürlich weiß du das schon also soll nur scherz sein

wenn du so wie ich sein willst musste mit dem gs kämpfen und dan n zum ls überwechseln (hab alle gs außer ein paar anfangs gs is nichts großes aber wenn du mit dem gs spielst willste auch alle haben glaubs mir)

jetzt zum hammer

so, also wie fang ich an wenn du mit dem hammer lernen willst klop immer auf den kopf machste garantirt nichts falsch auserdem
is der gut für ala ian los und und und da die sich mit glück verwirren und funterfallen (gute gelegenheit den schweif vom lala zu carven)

lanze

ich liebe die lanze ...
ne scherz hasse sie also auch keine tipps zur lanze


armbrust
wenn du drauf stehst immer hinten zu stehen und munistion zu kaufen empfehle ich dir die armbrust auserdem hol dir dann ne clust fast alle ala kämfer wolln dich im team um seine flügel anzugreifen


sns

es is schnell und hat nen schild is nur gewöhnunfsbedürftig und der angriff is schwach aber die schnelligkeit zählt
es wird n bissel dauern bis du alle combos kannst aaber sonst empfehle ich dir dann ein lähm oder schlaf oder gift sns


MA


stark und schnell aber auch kompliziert nimm lieber erst ne andere waffe


Ls

is schnell und auch stark macht mich froh und es ibt sie mit fast allen elementen(auch lähm =anataklinge =anataklinge+ =weißnich mehr =und dann schattenbinder und dann schattenbinder L oder was anderes R oder so ,,,,,nimm L is besser)




so aus meinem fazit sag ich dir nimm gs oder hammer und immer 10 mega tränke dann klappts schon ^^

MFG
NarutoshippuudenfanFan xDDDDDDDDD

Antwort #2, 24. April 2012 um 12:46 von NarutoShippuudenfanFan

Das Gs ist timmingssachen weil man erst einmal schauen sollte wann man zuschlägt weil die sehr langsam sin wie dir schon aufgefallen ist aber wenn man erstmal in einen tackt gekommen ist klapt das auch schon

Antwort #3, 24. April 2012 um 13:29 von Kane5555

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)