ich würd gern wissen was ihr denkt... (Skyrim)

Ich hab ne frage...was sind die top 5 euer hassmonster oder gegner und wie besiegt man die im notfall?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 16:18 von Drachenblut-Pur

12 Antworten

also eindeutig "Alter Drache", auf Meister hat der mich mit einem Schreie erledigt, obwohl ich fast 500 Gesundheit hatte O.o
Was ich noch hasse sind Falmer und Chaurusschnitter ^^ Sonst komm ich mit allem klar ^^

Antwort #1, 23. April 2012 um 16:31 von Henkersknoten_77

Also, vom Schwierigkeits her, find ich alle gut, außer den Alten Drachen.^^ Vom Aussehen find ich die Falmer, die Hexenraben & die Charusschnitter echt schrecklich.^^

Antwort #2, 23. April 2012 um 16:49 von KingPupsi

1. hexen -.- laufen immer rückwärts und ich schlag immer daneben xD
2. alter drache
3. hexenraben mit ihrem eisstachel ( da wo man so langsam ist -.- )
4. thalmor-magier
5. zwergenspinnen.. sind einfach nervig.. auf jedem schwierigkeitsgrad one hit weg & explodieren .. ^^

Antwort #3, 23. April 2012 um 17:00 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hasse es wenn man einen Riesen töten muss wenn man selbst erst auf niedriger Stufe ist. Die sind verdammt schnell und dann haben sie noch Mammuts als Verstärkung. Einfach nur grotesk.y

Antwort #4, 23. April 2012 um 17:10 von MGMt-93

1. Eis Magier ( Weil die einen einfach langsam machen...)
2. Todesfürsten Draugr
3. Schlamkraben weil die immer irgendwo sind wenn ich reisen will oder warten will.
4. Älterer Drache

Wobei der Drache egal welcher für mich kein problem darstellt. Bei mir jedenfalls sind die sau schwach. Auch die Älteren.

Antwort #5, 23. April 2012 um 17:45 von GameReloaded

1.eismagier
2.alter drache
3.falmer
4.thalmor
5.eis drache

ich als krieger finde es zum kotzen gegen gegner mit frost zu kämfen deshalb schreie ich sie immer an und fetze sie anschliesend.

Antwort #6, 23. April 2012 um 18:33 von Sasori54

toter eisgeistwolf

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:45 von Kaio123

1.Jegliche Art von feindlichen Magiern
2.Falmer
3.Chaurusschnitter
4.Eisgeist
4.Riesen

Antwort #8, 23. April 2012 um 18:54 von nfszocker03

Frostbissspinnen

Bin zwar erst auf Stufe 9, aber trotzdem ...

Antwort #9, 23. April 2012 um 18:55 von firefox22

was isn toter eisgeistwolf?

Antwort #10, 23. April 2012 um 19:21 von Sasori54

3.Thalmor: Ich verachte die Typen
2.Hexenraben: Einfach nur ekelhaft vorallem der in der MINI Quest
1.Magier: Meinen Pfeilen weichen die aus und meine Zweihandaxt ist zu langsam. So ein Mist!

Antwort #11, 23. April 2012 um 19:27 von MrAwesome

ja, alle arten von magiern, aber am meisten eismagier, weil zwei schneestürme und ich bin tot -.-

Antwort #12, 23. April 2012 um 19:43 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)