Karte der Tropfen! (Harvest Moon - Tierparade)

hi,also ich hab die karte der tropfen und da drin steht:ein eisiger raum aus wasser.Im innersten des inneren.
nur wo soll das sein?bitte bitte helft mir!
LG LissiSummer

Frage gestellt am 23. April 2012 um 17:01 von LissiSummer

10 Antworten

damit ist die wassermine gemeint, geh auf ebene 50 und da ist ja so ein raum, also wenn du auf ebene 50 bist stehst du schon in einem raum und wenn du dann geradeaus in den zweiten läufst musst du da so mittig stehen und a drücken(notfalls wenn du es nicht findest einfach im zweiten teil des raumes hin und her laufen und a drücken die ganze zeit)und du musst auch die karte im rucksack haben

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:10 von Horizon

ohh danke :D

Antwort #2, 23. April 2012 um 17:24 von LissiSummer

gern geschehen;D

Antwort #3, 23. April 2012 um 17:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich sagte doch du beantwortest viele Fragen Horizon :D

woher weißt du so viel darüber?

recherchierst du oder kommts aus dem Kopf?



;D


´Casyy´

Antwort #4, 23. April 2012 um 20:24 von Casyy

beides^^
also ich habe mich bevor ich das spiel hatte über es informiert auf verschiedenen seiten, die sachen sind dann auch zum größten teil hängen geblieben und dann auch noch aus dem kopf, das wusste ich z.B. nur weil ich die auch schon gemacht hatte;D

Antwort #5, 23. April 2012 um 22:18 von Horizon

:D ich sollte mich mal auch informieren :D

nein... ich komme ja gerade weiter habe das spiel vor 2 wochen bekommen jetzt bin ich bei der lila glocke und habe schon stefan´s wunsch geschrieben bald habe ich auch hamminger und Celina als wunsch. Ich brauch noch soooo lange -.-

Antwort #6, 24. April 2012 um 17:02 von Casyy

Achja und übrigens... voll süßes Pikachu Bild Lissisummer ;D


´Casyy´

Antwort #7, 24. April 2012 um 17:13 von Casyy

ach das klappt schon mit der lila glocke, bist ja anscheinend auch sehr schnell vorangekommen wenn du innerhalb von 2 wochen bei der lila glocke schon bist;D

Antwort #8, 24. April 2012 um 17:56 von Horizon

:D die sind ja auch einfach die anderen Glocken... also ich hab das meiste recherchiert :D wieso auch 10 Leute?!? könnten die nicht nur 1,2 oder 3 nehmen ? -.- :D egal dann sammel ich mal weiter...

´Casyy´

Antwort #9, 25. April 2012 um 15:39 von Casyy

ja stimmt mit so 1,2 oder 3 leuten ginge es schneller, aber das soll es ja auch nicht, das wäre ja zu einfach und es ist ja auch die letzte glocke...aber so 6 hätten schon gereicht;D

Antwort #10, 25. April 2012 um 17:22 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)