Meher Fragen (World of Tanks)

Ich spiel es jetzt seit eine Monat und habe schon im Internet nach Lösungen Gesucht aber es stellen sich mir noch folgend Fragen.
1.Was bringt Adlerauge? Sehe ich den was ich am andern Panzer zerschossen habe?
2.Was bringt 100 Oktaven Benzien? Ich konnte es nicht einsetzen ist es also sofot aktiv?
3. Ich spiel jetzt schon langen mit den Panzer 3 und mit Schnellausbildung aber ihrgend wie steig die Erfarung nicht meher an bei etwa 90%. Obwohl ich gewinne und Abschüsse mache. Wo ist das Problem?
4.Was glaubt ihr ist im Spiel besser Tiger(normal) oder Panther?
5.Was bringen Auszeichnugen?

Frage gestellt am 23. April 2012 um 17:17 von TheJoker123

12 Antworten

also zu1. man sieht wo die kritischen stellen sind z.B. wird fast immer das Heck rot angezeigt das heißt dort ist man verwundbarer als bei grünen oder gelben flächen
2.steht doch in der Beschreibung^^
3.du brauchst immmer mehr erfahrung pro Prozent also dauert es bei 90% etwas länger als z.B. bei 10%
4.also ich persöhnlich finde den Tiger besser da man dort später viel bessere Panzer bekommt wie den Königstiger(Tiger II)
5.Auszeichnungen bringen dir im Prinzip garnichts außer vor deinen Freunden angeben...

hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 23. April 2012 um 18:04 von Mr_Haggard

achievements(auszeichnungen) versauen den ganzen spielspaß wie ich finde immer heißt es nur wer ist besser und dann kann man nach der zeit leicht egoistisch werden das tut dann dem team nicht gut und so entstehen dann random matches wo die leute nur an sich und nicht ans team denken...tja schade aber für irgendetwas anderes ausser panzer muss man ja auch kämpfen...trotzdem

Antwort #2, 23. April 2012 um 21:45 von Jamie-San

Ich möchte etwas zu 4. hinzufügen also es sind zuerstmal beides total verschiedene Panzerarten.Wenn der Panther II sich aber gut anstellt kann er den Tiger II auch zerstören die kann man sogesehen garnicht vergleichen.Genauso andersrum.Ausserdem warum denkt hier niemand an die Franzosen? xD Der Panther II ist durch Schnelligkeit besser dran als der Tiger II.Mal angenommen Tiger II muss gegen einen Lorraine40t kämpfen wer wird wohl gewinnen?Da der Lorraine ganz sicher nicht der einzige gegen den Tiger ist , ist der Tiger nunmal richtig verloren.War letztens in einem Match die anderen hatten noch 5 Panzer mein Team nurnoch einen 40% Löwen und einen 70% Lorraine40t man würde denken die anderen haben gewonnen aber NEIN der Lorraine40t hatte 1% und musste nurnoch 2 Artys fertigmachen - hat er geschafft am Ende hatte der ganze 11 Abschüsse!Aber was fang ich hier mit Franzosen an mir kommt das so vor dass die alle die Panzer von denen unterschätzen.

Ziemlich langer Text ich weiß aber ich wollte mal klarstellen das der Tiger II nicht unbedingt im Vorteil ist.Ich wollte nurmal mit der Arty den größten Feind eines Tiger II wenn er alleine ist vorstellen^^

Antwort #3, 24. April 2012 um 11:48 von Magedos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
an magedos:es könnte auch daran liegen, dass das team zu schlecht war um die letzten beiden panzer zu zerstören.
ich hätte das locker geschafft. ;D

Antwort #4, 24. April 2012 um 16:04 von gelöschter User

haha
du hast ja nicht mal so gute du noob
du unterschäzt die genauso
weißt nicht mal wie man gold kauft, obwohl es nen buton darfür gibt xDDDDDDDDD

Antwort #5, 24. April 2012 um 20:00 von Xue_Hu

ich glaube du unterschätzt eher mich denn ich bin viel besser als du. :P

Antwort #6, 24. April 2012 um 22:22 von gelöschter User

Tiger und Tiger II sind die Schlechtesten panzer die ich je gefahren bin...

Antwort #7, 25. April 2012 um 19:16 von buttnugget

echt?

Antwort #8, 26. April 2012 um 15:18 von gelöschter User

Jop zu langsam und der Dmg output im vergleich zum IS und IS3 ist viel zu gering und von der panzerung möchte ich gar nicht anfangen

Antwort #9, 26. April 2012 um 15:33 von buttnugget

man sollte ja mit deutschen panzern auch kein harakiri fahren...die sind in dem spiel nicht dafür gedacht und wer jtz denkt ´´ÖH DAS SIND ABER HEAVY TANKS DIE MÜSSEN NAHKAMPF MACHEN´´hat überhaupt keine ahnung begreift doch endlich mal das heavy tanks nicht nur dazu da sind den kugelfänger zu spielen...zumindest nicht in der art und weise das man vor die linse vom feind fährt und gratis tic tacs spendiert bekommt sondern das sie die aufmerksamkeit auf sich richten sollen während z.b mittlere panzer währenddessen flankieren oder sie aber auch schwere feuerunterstützung aus der 2 reihe geben (paradebeispiel tiger,tigerII)während ihre schwerer gepanzerten kollegen ala IS voranfahren und nahkampfschaden verteilen und es geht nicht immer um DMG und panzerung das sind dann halt die leute die denken´´ÖH WENN ICH AM FETTESTEN BIN KANN ICH EINFACH REINFAHREN´´ man wills kaum glauben aber das spiel beinhaltet auch strategie und taktisches denken wenn das einem fehlt wird man in niederlagen baden oder ggf aufs glück hoffen müssen in random gefechten und ich wiederhole noch mal für die ganz dummen die deutschen panzer sind KEINE FRONTSCHWEINE!

Antwort #10, 26. April 2012 um 15:59 von Jamie-San

Ach echt ? ... Auf himmelsdorf Ensk etc kannst du nicht immer auf Distanz Bleiben! und wenn dann nen IS3 auftaucht war es das...

Er macht 400-500dmg und hat nur
Du machst höchstens 350dmg und kannst wenn der IS3 fahrer klug ist nur auf seinen Turm schießen...
Wer gewinnt? selbst auf Distanz ist der IS3 dem TigerII überlegen

Antwort #11, 26. April 2012 um 17:44 von buttnugget

würd ich so jtz nicht sagen wenn man sich klug anstellt ist ein dummer gegnerischer is-3 fahrer ungefähr so nützlich wie ein jagdpanzer mit gerissenen ketten...immer diese russen fanboys *seufz* soll jtz aber nicht heißen das er schlecht ist ist definitiv der beste t8 heavy aber gleich alles andere was nicht russisch ist als scheiße zu bezeichnen ist auch nicht gerade die richtige einstellung

Antwort #12, 26. April 2012 um 22:39 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)